Kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necr0m

Michael Scofield
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
hey also ich habe heute Reloop Spin 2 bekommen :)

und jetzt habe ich das interface an meinem laptop angeschlossen ( USB )
mein laptop hat einen line in und einen line out ( headphones / mic )

ich hab reloop installiert und alles angeschlossen ( habe KEINEN mixer / und einen plattenspieler )

habe meinen plattenspieler komprimiert und der funktionert perfekt und reagiert auch gut :)

so jetzt mein problem !

ich habe kein ton :D

ich zieh einen track auf Deck A kann mit dem plattenspieler bisschen scratchen etc..aber es kommt nichts aus den boxen

ich habe auch den Audiotreiber installiert (ASIO driver )

also wenn ich den asio driver aktiviert leuchtet wenn ich bei Reloop ein lied an mache die lampe Out 1 ( die geht ja zum mixer ) den ich nich habe .

wenn ich aber meinen normalen audio treiber anmache geht 1. die lampe nicht an und es kommt kein sound aus den boxen wenn ich bei reloop ein lied anmache )

wenn ich bei winamp ganz normal musik hören , kommt natürlich was aus den boxen


kann mir bitte einer helfen ?
 

Necr0m

Michael Scofield
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
so ich hab jetzt ton aber er kratzt und so ich hab schon alles versucht
phono
tuner
CD

wieso kratzt das so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben