Kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necr0m

Necr0m

Michael Scofield
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
hey also ich habe heute Reloop Spin 2 bekommen :)

und jetzt habe ich das interface an meinem laptop angeschlossen ( USB )
mein laptop hat einen line in und einen line out ( headphones / mic )

ich hab reloop installiert und alles angeschlossen ( habe KEINEN mixer / und einen plattenspieler )

habe meinen plattenspieler komprimiert und der funktionert perfekt und reagiert auch gut :)

so jetzt mein problem !

ich habe kein ton :D

ich zieh einen track auf Deck A kann mit dem plattenspieler bisschen scratchen etc..aber es kommt nichts aus den boxen

ich habe auch den Audiotreiber installiert (ASIO driver )

also wenn ich den asio driver aktiviert leuchtet wenn ich bei Reloop ein lied an mache die lampe Out 1 ( die geht ja zum mixer ) den ich nich habe .

wenn ich aber meinen normalen audio treiber anmache geht 1. die lampe nicht an und es kommt kein sound aus den boxen wenn ich bei reloop ein lied anmache )

wenn ich bei winamp ganz normal musik hören , kommt natürlich was aus den boxen


kann mir bitte einer helfen ?
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Wieviele Themen willste eigentlich noch aufmachen??
 
Necr0m

Necr0m

Michael Scofield
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
NRW
so ich hab jetzt ton aber er kratzt und so ich hab schon alles versucht
phono
tuner
CD

wieso kratzt das so
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.159
Reaktionen
170
Ort
karlsruhe
wenn da noch mal so ein thread im open floor landet werde ich sauer:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben