kennt jemand lenco3807

F

fantaman

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Es gibt von Lenco so einen Technics-Nachbau namens L3807 für ca. 500 DM. Hat jemand dazu schon nähere Infos als das was da auf der Website steht? Vielleicht im Vergleich zu ähnlichen Geräten (in der Preislage) anderer Hersteller...
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Keinen Schimmer, kenne Lenco zwar als Plattenspielerhersteller (meine allerallerallerersten DJ-Versuche waren auf so einer ganz alten LencoKiste von der Oma eines Freundes ;D ), der Nachbau ist mir aber noch nicht begegnet.

Was kann er denn für 500,- DM? Direkt oder Riemen?
 
R

Radical

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich hab hier ein paar Daten:
- Direct drive
- Stereo
- Quartz stabilized
- Quickstart (0,4 sec.)
- 33/45 RPM
- 33 cm platter from aluminum diecast
- Pitch control ±8%
- Stroboscope
- Target light for tone arm
- External lamp connection
- Power source: AC 230 Volt/50 Hz
- Dimensions: 445 x 356 x 158 mm (WxDxH)
- Weight Nett.: 3800 grs. - Weight Gross: 10 kgs
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hmmm, ich würde die Angaben mit Vorsicht geniessen. Die geben mit Startzeiten mit <0,4 sec. den gleichen Wert wie beim 1210er an...
Wäre der erste Nachbau in dieser Preisklasse, der so einen Wert schafft.
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Plattenspieler 13
D Plattenspieler 2
DJ Styl0r Plattenspieler 3
G Plattenspieler 12
 
Oben