Kennt wer dieses Lied? bitte dringend um hilfe !!!!

D

DJ PlaZa

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
kennt wer dieses Lied? bitte helfen.. ich dachte erst an das omen aber das is es ja nich

http://www.myvideo.de/watch/410905

Bitte um schnelle hilfe weil ich bis morgen ein intro haben muss und das gerne dadrin einbauen würde

Danke schonmal
 
also das Original kennt ja wohl jeder, aber mir einfach net einfallen wie es heißt.
 
ich kenne das auch aber hab das selbe problem ich weiß absolut nicht mehr von wem das war und wie es heißt
 
für alle die es noch interessieren sollte dj quicksilver mit ameno :D danke trotzdem
 
Gut, aber das nicht das Original oder?

Ich kenn noch eine Version von "eRa", aber ob das das Original ist weiß ich nicht. Kam so um 1996 raus, wenn ich mich richtig erinnere.

PS: Damn, ich liebe Laserchoreographien. Leider bekommt man gute zu selten zu Gesicht.

EDIT: Dar war jmd. ein klein wenig schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Plangin
Plangin
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben