kenwood ka 4020

K

Kasî

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
hi,
kennt wer den kenwood ka 4020. ist der zu empfehlen? will damit meine alten elac elx 8060 boxen betreiben.
wie ist der verstärker klanglich?

oder kann mir wer nen paar alte gebrauchte technics, sony, yamaha, Marantz verstärker zeigen, die ich so für bis 80euro kriege?
 
bitte den Kenwood googeln... gleich der erste Eintrag ist ausm Hifi-Forum. Da kannst du darüber lesen.
 
In sachen HIFI solltest Du Dir die frage stellen, was Du klanglich bevorzugst.
Ich meine, das auch diese Serie auch ohne den JET-Hochtöner eher den Elac-Typischen, leicht Höhenlastigen Sound, hatten.
Nur als Anhaltspunkt: Ich kenne viele, die Elacs mit Kenwood und Denon-Amps betreiben - Seltener auch mal mit Yamaha, Onkyo.
Gruss aus ELAC-Citti.




hi,
kennt wer den kenwood ka 4020. ist der zu empfehlen? will damit meine alten elac elx 8060 boxen betreiben.
wie ist der verstärker klanglich?

oder kann mir wer nen paar alte gebrauchte technics, sony, yamaha, Marantz verstärker zeigen, die ich so für bis 80euro kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
In sachen HIFI solltest Du Dir die frage stellen, was Du klanglich bevorzugst.
Ich meine, das auch diese Serie auch ohne den JET-Hochtöner eher den Elac-Typischen, leicht Höhenlastigen Sound, hatten.
Nur als Anhaltspunkt: Ich kenne viele, die Elacs mit Kenwood und Denon-Amps betreiben - Seltener auch mal mit Yamaha, Onkyo.
Gruss aus ELAC-Citti.


soll heißen, die boxen sind nicht das ware, aber okay.
ebenso beim kenwood?
zusammen würden die theoretisch "passen" :)?
 

Neue Themen


Zurück
Oben