Kevin muss weg.

T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Also mal ernsthaft, wen regt er nicht auf, dieser Kevin auf Kinderschokoladenpackung. :D

Wer sich lieber wieder vom Günter angrinsen lassen will, wärend man die Schokolade in sich reinmapft, findet auf folgender Seite richtig Balsam.

So kann man (selbstverständlich nur als Übergangslösung ;) ) sich den ollen Günter ausdrucken, der sich als pdf downloaden lässt,um ihn wieder auf seine aktuelle Kinderschoki Packung zu pappen oder auch an einer Petition teilnehmen, deren Endziel es ist Grinse-Günni wieder auf die Verpackung zu bringen.

Desweiteren gibt es noch ein F.A.Q Sektion, die einem durchaus zum Lachen bringen kann, sowie ein Forum und eine Umfrage, bei der Kevin allerdings lustigerweise Vorne liegt.

Das alles und noch viel mehr:

check weg mit kevin .de

mfg technix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Petition unterzeichnet :D
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Manche leute kommen auf Ideen.......... :rolleyes:
 
G

Gast1436

Guest
Ihr sprecht mir aus der Seele.. ich kann diese neue Fratze nicht leiden!!!!! Ich will den alten wieder auf der Packung sehen.. das gehört einfach dazu
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
morgen !

also da würd ich mir jetzt auch net drüber aufregen - aber lustig isses allemal ! bei kinderschokolade muss ich immer nur aufpassen dass ich net gleich die ganze packung in mich rein futter :)
bei uns in der stadt gibts ne eisdiele die ham die lizenz für offizielles kinderschokolade-eis ! der hammer !

gruss

manu
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
Man glaubt garnicht wie verbreitet das Thema schon ist.
Überall hört man nurnoch Kevin. Böses Foul von Ferrero.

Aber stimmt schon. Irgendwie hat ma sich an die alte
Fratze so gewöhnt. Ist fast als würde Nike sein
Logo jetzt ändern ^^
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ja eben... über die Jahre hat sich dieses Gesicht von Günther (hieß der so?) als Bildmarke etabliert. Altes Gesicht = Kinderschokolade... allerdings ist mir das bis gesternnoch gar nicht aufgefallen ;)
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
aufgefallen isses mir auch nicht. Das neue Design ist trotzdem Assi *g*
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
habe das ganze auch mal unterschrieben :)
 
 
Oben