Kiddies beschallen

max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Hiho,
an meiner Schule ist bald sone "Party" für die Kleinen (10-13). Ich als älteren Schüler und Veranstaltungstechniker wurde mal wieder als "DJ" (2 HiFi-CdPlayer + Mischer) eingespannt.
Daher sammle ich nun Songs, die halt im Moment so bei der Altersgruppe "in" sind, da ich als DrumNBaser da nicht sooo viel Erfahrung habe :D .
Also wenn jemand irgendwelche Tipps hat, her damit...alles ist hilfreich. Hauptsache bekannt und Partymukke.
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Schnappi :confused:
Group Tekkan :confused:

Alter, das is nicht einfach....
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Oh je, da hast du dir ja was aufschwatzen lassen. :rolleyes:

Von der Bravo Hits 2006 lässt sich so wie ich das sehe eigentlich die komplette zweite CD als Playlist übernehmen. Viel Spaß. :rolleyes:
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Jo BravoHits is ja klar..aber so Schnappi ist dann wieder zu hart glaub ich..mal sehn was das gibt:cool:
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Tokio Hotel und Killerpilze
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
OT:
Was hast du verbrochen?
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
@ Snaip : xD ich weiß es nicht^^
 
S

Sir Helios

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
165
Reaktionen
22
hehe, köder sie doch erst mit mtviva und erzieh sie dann radikal zum elektronischen bereich um :D
 
aufleger

aufleger

friends with chubaka
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Nimm mal ein paar Superstar Sachen mit (auch aus dem "you can dance" Casting...da gibt es bereits einen Sampler der alle Tracks hat...glaube ich)...aktuelle Charts...all time Klassiker...vielleicht mal kleine Umfrage starten was die so haben wollen...Bravo Hits aktuell wird da dein Freund sein
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Aggro Berlin und wie die noch alle heissen ;D
 
M

mexury

Active member
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
hmmm pophiphop oder mal richtig hardcore gabba :) hmm akon, eminem, monrose, us5
 
Pako

Pako

Cosmicianer
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
10
Reaktionen
2
Ort
Nähe München
Ach du ******e,
ich würd mich einfach an den aktuellen Charts orientieren,
da kannst glaub ich nicht viel falsch machen.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
tokio hotel auf endlosschleife, dann bringst du alle solange zum kreischen, bis sie umkippen und du hast deine ruh ;)

oder:
du schreist solange, bis du umkippst ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ich hab auch noch ne Idee :D

Nimm mal von Viva einen oder 2 Tage lang die Klingeltonwerbung auf, pack das ganze auf ne CD und spiels dann ab... Dann geben die auch ruhe :D :D

Achja, vergiß dann aber nicht zu erwähnen, das DU KEINE Klingeltöne verkaufst :p

Ne, Scherz beiseite... Ich denke mal, Bravo Hits trifft es da am ehesten. Und einfach mal die Charts durchstöbern. Aber mit Tokio Hotel, Christina Stürmer, Juli, Toten Hosen (evtl), Aggro Berlin und überhaupt Hip Hop kannste nicht viel verkehrt machen.... Musst nur vielseitig sein, denn es soll heutzutage doch noch Kiddies geben, die mal ausnahmsweise kein Aggro Berlin hören :D ;)
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Zuletzt bearbeitet:
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
The Dome! da schlagen alle Kiddie Herzen gleich im dreiviertel Takt ^_^
Stümmt! Megadance oder wie das heisst, gibbet ja och noch :confused:

Achja, nicht zu vergessen: Die ultimative Trance-Band Scooter :D (wurde ohne Sch*iß letztens auf irgend einem Musiksender so gesagt :rolleyes: )
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
Daher sammle ich nun Songs, die halt im Moment so bei der Altersgruppe "in" sind, da ich als DrumNBaser da nicht sooo viel Erfahrung habe :D .
Also wenn jemand irgendwelche Tipps hat, her damit...alles ist hilfreich.
boah, Du fragst noch?! gib den kiddies drum'n bass alter! aber hallo, auffe schnauze! man kriegt selten die chance, so viel für die allgemeinbildung der folgegeneration zu tun...

beispiel: ich hab' meine zwei kleinen brüder mittlerweile erfolgreich auf breaks getrimmt. die hören gar keine charts mehr, es IST also machbar! TU ES im namen guten sounds!! :D :D
 
Friskee

Friskee

woob eyeeeey woob eyeeeey
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
336
Reaktionen
19
Ort
bei deiner mama
um auf Sir Helios zurück zukommen, sprich sie umerziehen, spiel vll bissel kommerziellen House, Discoboys-i came for u und werd dann härter?? aufjeden fall sowas, das finden die gut, oder spiel einfach normalen house und wart bis die die gangster kommen und sagen: "alter mach den techno weg" und spiel dann bissel DrumnBass^^ wär bestimmt lustig:D wenn du es schon machen musst dann mach wie du am liebsten hättest:p greetz DR
 
  • Danke
Reaktionen: gin
 
Oben