Kiddies beschallen

Warum nicht? Erst gewinnst du deren Vertrauen, indem du ein bisschen die Charts-Tracks spielst. Dann zu etwas späterer Stunde (was in diesem Falle wohl 22.00 Uhr bedeutet :D) kannst du sie dann auf den elektronischen Pfad leiten.
 
Danke für die Tipps, und gelacht hab ich auch :D
Naja späte Stunde 22 Uhr - da ist das Ding vorbei xD...Naja werd einfach mal schaun was man an Bravo etc. findet und so Kommerzhouse, aber mein DnB kommt auch mit *fg.
Wenns vorbei ist berichte ich mal wa da ging :D (ist aber erst in 2 Wochen)
 
Schaff Dir schonmal Body Guards an, bevor Dich an dem Abend die Kiddies überrennen mit ihren Tokyo Hotel und Frosch Wünschen.....harr harr

nochmal......nochmal!
 
Ein oder zwei Leute dir dir helfen sind zu empfehlen. Sonst hast du wirklich n Problem das die zu dir angelaufen kommen und an den Sachen rum spielen. Als ich das mal gemacht habe haben sich n paar Kiddies gestritten, ging zwar auch so, aber nervig wars auch und als ich mit dennen fertig war. Standen die um das Pult und haben rum gespielt :rolleyes:
Hab mir dann sofort jemanden geholt der sich um die Nervensägen gekümmert hat und ich hatte meine Ruhe.

PS: Meine Kleinen haben später sogar Breakdance gemacht. War sehr lustig.
 
schrecklich die leute die immer meckern und was anderes wollen^^
macht man ganze zeit hip hop und dann nen house lied kommen die direkt an und sagen man soll doch endlich wieder hip hop spielen. :D

Meiner meinung nach kannste nie das richtige spielen. man kann einfach nicht alle glücklich machen.

Die meisten kiddies hier hören den aggro schrott. Viele die schon etwas klarer im kopf sind hip hop und rnb aus den charts und auch house.

wenne da echt so assis hast die dir dann da tatsächlich auf die eier gehen und überall dran rumspielen und fummeln da würd ich persönlich echt ausrasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, und gelacht hab ich auch :D
Naja späte Stunde 22 Uhr - da ist das Ding vorbei xD...Naja werd einfach mal schaun was man an Bravo etc. findet und so Kommerzhouse, aber mein DnB kommt auch mit *fg.
Wenns vorbei ist berichte ich mal wa da ging :D (ist aber erst in 2 Wochen)

Ok, dann eben 20.00 Uhr? ;)

Hehe, find ich gut dass du deine DnB Tracks auch mitnimmst. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben