Klamotten beim Auflegen

Sorry Lolo...

So verallgemeinern wollte ich nicht, deswegen ja auch der Zusatz "...und an den Anlässen"!

@ Roland

Erstens heißt "der Typ" Usher und nicht Asher...

Zweitens trägt der nicht ausschließlich Anzüge...Im Video trägt er zwar zeitweise ein Sakko, aber er kombiniert es mit einer Baggy-Jeans...

Und drittens repräsentierst Du als "Booking-DJ" immer noch Dich selbst und nicht den Club! Außerdem repräsentiert sich ein DJ meiner Meinung nach durch die Musik, die er spielt und nicht durch die Kleidung, die er trägt!

Finde es aber schon cool, dass Du direkt Marken aufzählst...Denkst Du etwa, dass in der heutigen Zeit ein Joop-Anzug noch etwas besonderes ist???
 
so wie immer jeans, eher baggy, t-shirt, das wars, keine kopfbedeckung, bin doch zu uncool für black ;)

20072005botmbattleligabattleof.jpg
 
So sieht das aus wenn die super Fotografen von ifidi immer auf den Partys sind...

slex.jpg


und im club dann so...

parade.jpg


shirts beim auflegen - kurze, sehr kurze am besten - hab nämlich noch keinen kühlen club angetroffen *g*

steg4.jpg
 
Ich treibs vom Style her eigentlich immer recht wild (Wenn du hier nicht auflegen würdest, würdest du niemals hier reinkommen!)

Heut Abend wirds zB pimpish:
Roter Anzug, Krokostiefel und Pelzmantel... :cool:
 
Einfach so, wie ich in Clubs auch sonst rumlaufe. Also ne ordentliche Jeans (mittlerweile keine Baggies mehr! :D) und dazu ein Hemd. Ich liebe Hemden.

Obwohl, wenn's mal weiter weg geht zum Auflegen und zu unseren eigenen Parties ziehe ich immer unser eigenes Shirt an.

Einfach mit unserem Logo und der Schriftzug "23rd electronic boulevard" drunter.
Ist halt unser Name, man könnte es auch als ne Art Label betrachten... ;)
 
also egal ob partys club oder so....
trage ich nen tshirt wo vorne mein logo drauf is und hinten nen dj set(halt 2 ttx +a&H xone 92 auch wenn ich dne mixer nich hab :D ) + mein dj name drüber....

hose so bissl baggy style....

für kopfbedeckungen aller art bin ich zu uncool bzw 1 es passt nich zu mir und 2. mag ich sowas net....

und auf meinem lappi wo dvs drauf läuft is vorne auch noch mein logo druff
 
egal ob gestylt oder lässig, hauptsache bequem. wenn man sich nicht wohlfühlt, ist das nicht gut (spassfaktor gleich null, wenn irgendwo was kneift oder ständig verrutscht).
ach ja und beim auflegen nichts mit langen ärmeln (ich hing schon mal fast im plattenteller, weil der ärmel sich da reingezogen hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lege am liebsten in meinem Turntable Rocker Shirt auf :D Alternativ dann noch ein weißes Hemd mit neckischen Stickereien ...
 
Ich will ja nix sagen, aber das Mädel hat nen komischen Busen :confused:

Hatte die erst kürzlich ne Silikon OP? ;)
 
Und was hast du für ne Nadel auf dem oberen Bild montiert?
Sieht irgendwie Türkis aus...
 
Snaip schrieb:
Und was hast du für ne Nadel auf dem oberen Bild montiert?
Sieht irgendwie Türkis aus...

die künstliche puppe hat mich auch etwas erschrocken ;) zum glück hab ich sie während dem gig nur von hinten gesehn :)

die nadel is ne dj-s. durch die belichtugn schauts halt etwas anders aus.

für das erste foto musste ich echt verdammt ******e stehn (deshalb auch dieser gesichtsausdruck). musste mich richtig im 120° winkel über den tisch beugen.

war irgendso ne profi kamera eines profi fotographen mit nem echt geilen objektiv.

hab zerst gedacht er richtet die kamera nur auf mein equipment, aber durch die wölbung war ich eigentlich auch immer drauf. durch das vorbeugen, hab es eben diesen effekt wie auf dem ersten foto
 
Hab mal Bilder aus den letzten 5 Jahren raus gesucht
Meist mit T Shirt / Longsleeve mit Logo vom EGS ( Brand vom Kollegen )aber auch mal mit Hemd.
Mach das einfach nach Lust und Laune. Hosenmäßig meist Jenas , Baggy Verschnitt oder was auch immer ..., Schuhmäßig meist Vans ( Hab zur Zeit nen Geoff Rowley Ltd in ganz schwarz )DC`Shoes oder Nikes... - Im Winter auch mal Timberrland-Stiefel.
Jacken-mäßig Trainingsjacken, Jeansjacken, auch mal ne Wattierte Barbour-Jacke aber auch mal ne Mauritius-Ledejacke...
OLIKODAK_WEB.JPG


olliluna.jpg


Das Hemd sieht man leider nicht wirklich gut - Irgend wie ist die DJ-Kanzel ein bißchen im weg, sich dem Publikum Stylisch zu zeigen :D

PICT0044_WEB.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch wie t.i.m. dass man zuerst mal unterscheiden sollte ob man resident oder booking dj ist und den club oder sich selbst representiert oder beides unter einen hut bringen kann.....

also beim auflegen trage ich ansonsten am liebsten leichte jeans oder leichte sommerhosen und einfach meine lieblings t-shirts die meist irgendwelche komische phrasen oder prints haben die ich einzigartig finde... meine damit keine bescheuerten sprüche!!
sind meistens sachen mit denen niemand oder nur wenige was anfangen können... entweder es gefällt und man findets geil oder man hat keine ahnung was das bedeuten soll oder beides....
 
also ich für meinen teil spiele miest so das es mir gemütlich ist. das heisst so wie ich zuhause spiele spiel ich auch in clubs.

meist t-shirt und jeans. oder auch mal en hemd oder so.

was bei mir wichtig ist und was immer so ist, ist das ich meine füsse mit finken bedecke.
ich hasse das wenn meine füsse so in turnschuihen eingeklemmt sind ;-)
ne ist echt wahr meistens hab ich meine pantoffeln (so schwarze schlappen) dabei und zieh dich auch an.

es muss doch einfach bequem sein!!!

für spezielle anlässe gibts auch mal was spezielles meistens wenn wir unter musicbox auftretten amchen wir was spezielles

kuckst du hier

75DSCN1236.JPG
 
ich hab meist unterhemden an von wegen schwitzen u.so aber da muß schon stimung sein damits auch schon feuchtwarm wird, hab aber auch schon in der winterjacke aufgelegt open air .....im grunde ist es doch egal wie man gekleidet ist....kollege von mir kam ma in den club bzw. an die tür zur arbeit so zu sagen, ganz normal sweat, jeans hat halt lange dreads wollte rein u. der erste spruch von den security "so kommst du da bestimmt nicht rein" haben sich auf überhaupt kein gespräch eingelassen da wollt e er gerade gehen kommt chef u. entschuldigt sich usw. . ich mein das ist schon übertrieben..... :cool:
 
ich hab mir gerade gestern auf shirtcity.ch ne kleine kollektion bestellt.
naürlich mit eigenem logo und weburl drauf

einmal als Pullover, als tshirt und als ärmelloses shirt

ein hemd lass ich mir auch noch fertigen nur das wird ein bisschen teuer: um die 150€

sobald ich bilder hab stelle ich die rein

bisanhin hat dies gereicht:
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trage meistens auch Shirts, die ich mir in den diversen Spreadshirt-Shops bestelle, die so im Netz herumgeistern. Da gibt es ja so einige, die auch ziemlich coole Motive für DJs parat haben.
Meine neueste Entdeckung sind die "all I need" Shirts, die Motive sind TOP!

http://www.soundboy.spreadshirt.de/
 
wenn ich ma irgentwo auflege (was noch selten is ) dann trag ich immer mein lieblings tshirt mit dem aufdruck *soul brotha*

sieht super geil aus
is aber von new yoker :-(
 
Trage neuerdings beim Auflegen immer Jeans von G-Star, dazu ein weißes Hemd oder ein sehr enges Psycho T-Shirt und Turnschuhe ...
 
hi

trage beim auflegen meistens meine nike sporthose und meinen adidas-kuschel-pulli - meinem wohnzimmer ist das egal :D

ach und meistens trag ich zur optischen perfektion auch noch kopfhörer :p
 
meistens in Jeans auch in Tarnhosen und oben meistens Ärmelfrei..
 

Anhänge

  • TN80671107955893[1].jpg
    TN80671107955893[1].jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 489

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben