Klamotten beim Auflegen

Hmm, also ich habe irgendwie was gegen Muscle Shirts / Unterhemden und solche Sachen. Ist nicht so das meine. Ich stehe einfach nicht drauf, halbnackte Männer zu sehen.
Genausowenig mag ich Gogo girls (zumindest, die die ich beisher gesehen hab ...aber das gehört ja nicht zum Thema...)

Bei Electro Parties habe ich fast immer irgendwelche T-Shirts aus synthetischem Stoff an (so n bisschen futuristisch), sonst meistens Hemden.

Vik
 
ne auch nicht meins ....
einfahc nen Polo shirt und fertisch ....

und wenn mal ein Motto sein sollte dann aber volles Rohr so das man am auffälligsten ist .. das habe ich dann gerne :)
Hauptsache extrem schräg und witzig !

aber ansonsten schlicht Poloshirt und Jeans ....
 
Vitorio schrieb:
Ich stehe einfach nicht drauf, halbnackte Männer zu sehen.

ich auch nicht - aber dem ist vermutlich warm :D
ausserdem musst ihn ja nicht den ganzen abend anschauen - da würd ich mir sogar gedanken machen wenn ich das bei nem angezogenen kerl tun würde :p
 
OT ON
Ich trag das gleiche wie der Kerl von Guggis Benutzerbild! :D
OT OFF
 
wer nen schönen Körper hat,kann ihn auch zeigen..Muskelshirt hin oder her..ich kenne viele die Techno&Electro auflegen und Oberkörperfrei auflegen..in bösen dunklen Clubs..
T-shirts ziehe ich auch ab und zu an..
ansonnsten hat jeder seine eigende Persönlichkeit die er auch ausleben sollte..ich persönlich würde mich nie an irgendwelche Treads orientieren..Ich mag DJ die in abge****ten dunklen Clubs-Fabriken alten Bunkern auflegen wie z.B Allen Alien in guten Zeiten schön zugehackt mit Bodyshirt und fettem Sound.. :D
 
LOOOL

geniale seite guggi !

schade dass es nicht noch mehr wav`s gibt !

eure "sprache" ist der hammer !
 
Also ich trage T-Shirt, Hemden, Polohemden, Jeans, Stofhosen. Ausser Anzüge, die Trage ich, wenn ich beruflich bei Kundenterminen bin.

Ich denke es ist doch auch egal, was ich beim Auflegen anhabe, solange es in meinen Augen gut aussieht. Ich kann auch nicht verstehen, dass wenn ich z.B. Techno oder Trance hören würde, unbedingt "zweit Zelte als Hose und weils so kalt ist auch noch Handschuhe (möglichst weiß, damit ich auch gleich danach schauen kann, ob die Putze in dem Laden auch richtig staubgewischt hat), nur damit ich dazugehöre oder Coroprat Identity mässig, gleich als Opfer eingestuft werden kann. ( Satzbau: 6 ;) )

Na ja, jedem das Seine! Hauptsache die Musik ist gut, egal, ob da ein verwahrloster Penner hinter den Decks steht oder nicht.
 
ich trage ganz gern eine jeans hose ein beliebiges t-shirt.... entweder mit aufschrift oder blanco und dadrüber ein schwarzes jacket.... am besten ein weißes t-shirt unter..... hier ein bild von mir!
 

Anhänge

  • kleiner.jpg
    kleiner.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 518
wie kannst du mit den langen ärmeln mixen?
da bleibt man doch irgendwann hängen (am tonarm)

ist der kopfhörer nen sennheiser?
wenns einer ist dann hab ich den auch der ist aber nicht dj tauglich
 
die turntables stehen ja nicht horizontal sondern vertikal d.h. ich komme nicht mit den Ärmeln an den Tonarm :) Auch beim intensiven Gescratche nicht :) Der Kopfhörer ist ein Sennenheiser HiFi Kopfhörer..... ist ganz okay.... aber bei lauteren größeren locations muss er zurückstecken.... da hast du recht.... da leih ich mir immer einen dj-kopfhörer von technics aus, weil ich im moment das Geld für einen High-End Kopfhörer nicht über habe!

MfG
 
ja ist das denn wichtig gehts hier nicht um musik???
wir sind hier doch nicht bei pop stars :confused:
 
Naja ich mach gerne auch mal einen auf Schicki-Micki beim Auflegen... ;) sprich Lederschuhe, Jeans, irgendein Shirt bzw. Hemd und darauf ein Sakko, gerne auch mal mit bunten Applikationen etc.

Fühl ich mich einfach am wohlsten drin... :D
 
also kommt bei mir aufs event an:
meistens aber nen stylisches hemd ab und zu auch nen jacket, aber das ist doch leicht störend beim mixen, daher hab ich dann meistens das an die seite gelegt und einfach nen t-shirt an:)

einfach gemütlich und gut ist!
hauptsache du fühlst dich wohl da drinne und machst deinen job gut
 
Da ich meistens nur bei Freunden auflege, ists egal was ich trage. -Kann sogar der Blaumann aus der Firma sein.

Im Sommer temperatur ist es echtabhängig. Aber generell: am liebsten T-Shirt, vorzugsweise die von meinem Lieblingslabel Kniteforce Records. -und Jeans und Turnschuhe natürlich.

Für "Edel-Discos" brauche ich nix, da dort quasi nie die Mucke läuft die ich mag; so muss ich da auch nicht hin :D

Daher: immer alles locker und bequem mit den Sachen!
 
Naja hose
Hemd
oder Muscle Shirts. kommt aber auf den Typ und die Friesur an. Manchmal sind das auch T-Shirts mit mein Nickname oben (S.Y.M Symphonic)
und dazu den DJ Schmuck :D Die Kopfhörer von Pioneer (HDJ 1000) sehen dabei nicht schlecht aus. auf jedenfall muss es schwarz sein.
:cool:
 
Klamotten sind eher zweitrangig, denke ich... was nützt ein top Outfit, wenn die Tanzfläche bei deinem Set leer bleibt???

Dann lieber schlichte Klamotten aber Musi vom feinsten...
 
also am besten immer so...ne g-star an und nen enges shirt kommt immer gut^^ :D
 
Bei mir hängt das ganz von der tageszeit ab :)

morgens: Boxershorts und evtl ein T-shirt

mittags/abends: alltagskleidung...

wenn ich irgendwann mal öffentlich auftreten werde,
dann in meinem mittags/abends look ^^

:cool:
 
Ganz smooth auftreten. Schöne etwas weitere Jeans, schwarzes Poloshirt und um heraus zu stehen ne Hawai Blumenkette :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben