Kleine Umfrage: Dream Machine

MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
Tachchen!!!

So, wat is denn Eure persönliche "Dream-Machine", bzw. Euer "den werd ich mal haben,... irgendwann" CD-Player?? Single Tabletop oder Dual-Rack-Kiste??

Jetzt bin ich mal gespannt... *g*

Und da ich mit gutem Beispiel vorangehe: Denon DN-D6000 :D

Greeetz,

Mike :cool:
 
MikeSilence

MikeSilence

Well-known member
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
356
Reaktionen
2
So, die anderen.... was ist Eure Dream-Machine, die momentan auch erhältlich ist?? CDX?? Pioneer? Denon?? Doppelplayer oder single??

TRaut Euch!!! ;)

Mike :)
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Also von den Geräten, die ich so kenne, gefällt mir der Denon DNS1000 am besten. Ich finds vor allem gut, dass das Ding so kompakt ist, aber trotzdem reichlich Funktionen hat. Natürlich gibts Geräte, die noch mehr können, aber die sind dann auch schon recht unhandlich.
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Also ich find der DN S-3500 kommt doch sehr nah an meiner Dreammachine... Mit dem Player hätte ich alles was ich bräuchte, wüsste eigentlich ned was man da noch verbessern könnte...



MfG MaXIMo
 
 
Oben