Kleines Gerät zum set Aufnehmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dolica

Dolica

Minimalist
Dabei seit
21 Jun 2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
sWc
Servus,

Ich lege Analog auf und habe meine set 's bis jetzt immer mit einem Programm + Laptop aufgenommen,... als mp3 gewandelt usw..

Meine Frage:

Gibt es vieleicht einen Audiorekorder zum mitnehmen oder sowas in der Art, das ich nicht immer einen Laptop mitschleppen muss.

Am besten ein Gerät das einen Line IN Eingang hat den ich an meinen Mixer stecke auf Aufnehmen drücke bei dem Gerät und ich kann loslegen.
Vielleicht gibt es ja auch einen MP3 Player mit so einer Funktion,.. ka... die quali sollte natürlich stimmen.

Vielleicht kennt ihr ja sowas in der Richtung, wäre cool.

MFG dolica:eek:
 
Der Zoom H1 ist da schon "das Günstigste"... (für diese Hand-Recorder)

es gibt einen mp3-Player mit Line-In, nämlich den Creative Zen V.
Nachteil: der kann (wenn ich mich recht errinner) nur in 160kb oder 192kb aufnehmen...
passt aber dafür in jede Tasche... !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben