Klingeltöne vor dem Aus?!

SuperBrill schrieb:
Tja, schon merkwürdig, aber ich kenne niemanden persönlich und habe bisher auch so noch keinen getroffen, der auf seinem Handy einen dieser ****** Töne drauf hatte.

Oh doch....einmal das "Glück" gehabt, als ich mal nach Hause gefahren bin, einen Zug um die Mittagszeit zu erwischen, in welchem eine Menge Schulkinder saßen...rauf- und runterdudelei von Klingeltönen...ba! Wenn gerade kein Klingelton präsentiert wurde, durfte man lautstarker Mukke (naja....sage mir besser relativ lautes Krächzen) über dat Handy, von den neuesten Charts hören.....zum Glück hatte ich Ohropax dabei :D
Ich steige jedenfalls in keinen Zug mehr ein, der zwischen 12 und 14 Uhr hier fährt ^^
 
Die besten schneidet man sich eben selber. oder sucht nach was einzigartigen!

Vielleicht kennt einer den CS 1.6 Server Muppet Late Night Show.
Von den sounds, die man da einspielen kann, hab ich mir nen schönen SMSTon gemacht :D

Ich und n paar Kumpels haben auch mal selber einen aufgenommen.
Der Text daraus lautete:

"*******e eine SMS. gleich kommt der Frosch, bewaffnet euch und kloppt ihn tot!"

Das war der Renner bei mir inner Berufschule :D Dank Bluetooth und Konsorten ist ja heute vieles möglich.
 
Na, ich lobe da mein Steinzeit-Handy. Kann nix, außer telephonieren und SMS schreiben. Kommt ma nicht in Versuchung :D
 
wo bitte liegt da die versuchung?

:p
 
In den allgemeinen Klingeltonwahn mit einzusteigen. Fällt für mich auch eigene Sounds druppspielen darunter ^^.....Nörgelliese :D
 
Hier habt ihr noch Krokodilhackfresse und dat schauderliche Küken zum druffhaun.

Greetz
 
*rofl* lasst den Contest beginnen.

Peeb: 21 tote Schnappi's
Jean: 77 " " ^^
Wer schafft mehr? :p

EDIT:

Peeb: 21 tote Schnappi's
Jean: 77 " "
technix: 75 " "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... dann musst du das Krock ja echt hassen :D
 
Ich erhöhe:
schnap3qu.jpg

;)
 
tom beltor schrieb:
das ich das auch nochmal erlebe in meinem leben. :D

Keine Sorge, der nächste "Trend" kommt bestimmt!

Als diese 80's "Trance" (ihr wisst schon was ich meine) Welle abebbte, dachte ich auch, es wäre endlich vorbei, doch dann kamen die Klingeltöne! Es bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Massengeschmacksverirrung nicht so heftig ausfällt wie DAS!
 
Ich glaub das es hauptsächlich 12-14 jährgie sind die sich diesen Mist tatsächlich kaufen.
Ich kenn auch niemandn persönlich der sich das zugelegt hat aber wenn ma in der Früh im Bus , in der Ubahn oder in der sBahn sitzt, dann hört ma doch oft KInder mit ihrem nervigen.."Woah..schau ich hab 2 neuen Klingeltöne"

Sicher sind Kinder wenn sie diese Mistwerbung sehn , und das immer und immer wieder dazu verleitet es haben zu müssen weils laut vernsehn cool is.

Ich hoff das ganze hat bald ein ende, und verschwindet genauso schnell wies gekommen is.
 
Hmm ... ich glaube nicht, dass es um bedingt nur Kinder sind.
Ich meine doch sogar mal hier irgentwo gelesen zu haben, dass von irgentwem nen 40 jähriger Arbeitskollege mit der Partybiene angebimmelt wurde.

Ich hoff das ganze hat bald ein ende, und verschwindet genauso schnell wies gekommen is.
Auch das glaube ich nicht.
Klingeltöne mögen vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr der große Renner sein, aber es öffnet sich durch solche "Servicenummern" eine breite Marktlücke und die wird denke ich bestimt noch lange ausgemolken und missbraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben