[Electro] KNAS ??? Remix

nein, das ist der leider auch nicht. da fehlen die 3 beats hintereinander so als wenn du beatrepeat reinhaust. :/
 
Dann hab ich kein Plan - vielleicht ist es ein privates Edit von dem Rework.
 
Geiles Teil aufjeden, ich kenn ihn leider auch nicht.
Bedanke mich aber schon beim FINDER! :)
 
Könnte ja auch ein edit von oder mit Paul Ahi's "With A Vengeance" sein...

klingt aber sehr stark nach KNAS...

mörder track, ich würde auch gern wissen wie er heißt... hoffentlich einfach nur ein bootleg, der bald iwo mal auftaucht! :S
 
Nee das ist er leider nicht... aber das echo auf dem haupt sample klingt so ähnlich
 
Vielleicht einfach ein Live-Edit? Denn dann existiert es einfach nicht.

ich seh gerade "duosynchron" haben direkt darunter gepostet, dass es ein unveröffentlichter remix sei, ich hab denen mal ne Nachricht geschrieben, ob sie mal veraten ob der mal iwann veröffentlich wird bzw von wem der überhaupt ist
 
gibts schon neuigkeiten zu dem ding
 
ich seh gerade "duosynchron" haben direkt darunter gepostet, dass es ein unveröffentlichter remix sei, ich hab denen mal ne Nachricht geschrieben, ob sie mal veraten ob der mal iwann veröffentlich wird bzw von wem der überhaupt ist

schon weitergekommen ?

der mix interessiert mich auch :p
 
Ohne es jetzt gehört zu haben möchte ich behaupten es ist:

Stefan Engel - Knarz ?
 
Leider bis heute keine Antwort bekommen und nein es ist auch nicht "Knarz"...
 
Ich kann die beiden (Tobias und Florian aka Duo Synchron) mal anhauen, kenne die beiden. Vielleicht rücken die das ja raus ;)
 
Steve Angello - Knas (Dirty Disco Youth Remix) ist aber unreleased
 
Vielen Dank, hammer Track, müssen wir nur noch auf nen Release hoffen. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben