Könnt ihr mal bitte.....

Ich hab nen Yamaha Receiver mit 2*55W + "* 120W Boxen des langt 2 bis 3 mal...

450 Watt ?????? Wollt ihr euch das Gehirn rauspusten ???

Ich würd lieber auf nicht soviel Watt sondern auf QUALITÄTachten!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt mal drüber nach bevor ihr euch so was zulegt... :) (Aussage von JHD geklaut)
Editiert von Butterfly am 08.05.01 @ 14:25 h
 
Das ist doch aus dem alten Elevator oder ? Denn Elevator ist dazu rechtlich gezwungen, dass obengenannte zu machen. Da könnten die nochsoviel in die AGBs schreiben !!!!
 
Ich weis zwar,das viel Shop komische AGB´s haben,aber die von Elevator sind sehr komisch!
Ich weis,das viel gut erfahrungen gemahct haben,aber ich stehe dem Laden skeptisch gegenüber!
Naja schaut doch ,mal selbst!

Sämtliche Gewährleistungsansprüche verjähren innerhalb von sechs Monaten ab.
(Da giebts aber Shops die mehr bieten!)

GefahrenübergangUrheberrechtlich geschützte Produkte (CDs, Videos, Bücher, Software, etc.) sind vom Umtausch ausgeschlossen.
(Das machen ja sogar MEDIA und Makro)

Der Versand des Liefergegenstandes erfolgt zu Lasten und auf Gefahr des Bestellers. Mit der Übergabe der Ware an einen Spediteur oder Frachtführer, spätestens jedoch mit dem Verlassen unseres Lagers oder Lieferwerkes geht die Gefahr auch bei Lieferung frei Bestimmungsort auf den Besteller über. Verzögert sich die Absendung durch ein Verhalten des Bestellers, so geht die Gefahr mit der Mitteilung der Versandbereitschaft auf den Besteller über.
(Toll dann is wad kaput,und die können immer sagen das war transportbedingt)

Wenn der Mindestbestellwert von 50,00 DM/25,51 EUR unterschritten wird, wird eine Mindermengen-Pauschale von 19,99 DM/10,20 EUR fällig.
(Kein Komentar)

Der 7 Tage Test ermöglicht dem Kunden nach dem Kauf eines Produktes, dieses Produkt innerhalb von sieben Tagen frei und im Neuzustand (d. h. in der unbeschädigten und unbeschrifteten Originalverpackung inkl. allem Zubehör) an uns zurückzusenden und für den Warenwert eine Gutschrift zu erhalten. Von dieser Regelung sind folgende Produktlinien ausgenommen: Plattenspieler, Tonabnehmer, Gebrauchtgeräte, Producing-Equipment, Boxen, Leuchtmittel, Lavalampen, Ersatz-, Verschleißteile, Verbrauchsmaterialien.
(Soweit ich weis ist das rechtswiedrig)

Technische Daten sind ungefähre Angaben bzw. Angaben der Hersteller. Die Firma Lauterwein & Engberding OHG/Elevator übernimmt keine Haftung für deren Richtigkeit oder Plausibilität.
(Das erklärt die guten Reelop-Werte *lol*)

Naja wollte ich nur mal bemerkt haben!
:  )



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ MC

1. Zeig mir einen Anbiert der das mit der Gewährleistung anders handhabt, es ist eine Gewährleistung ,GESETZLICH, von 6 Monaten vorgeschrieben. Und ich kenne niemand, der diese freiwillig in den AGBs verlängert, du verwechselst das ganz mit Garantie !! Ist ein großer Unterschied.

2. CDs, Videos, Bücher, Software, etc nicht umzutauschen ist normal, das macht in der Regel auch Media und Makro Markt nicht !!!!!!!!! Klar ich hab es auch schonmal geschafft ein göffnetes Computerspiel im Pro Markt umzutauschen, aber da war viel Überredenskunst notwendig und das ist auch mit Sicherheit nicht die Regel.

3. Das ist auch normal, Elevator ist ein Versender und keine Samariter Organisation. Und außerdem wenn die Post Scheiße baut ist auch logischerweise die Schuld, mal ganz abgeshen davon, dass man seine Ware versichern lassen kann !!

4. Auch das ist bei einigen Anbietern normal, die Zielgruppen von Elevator sind sicher nicht die unter 50 DM Einkäufer und wer bestellt schon was für unter 50 DM bei Elevator das man nicht woanders problemloser bekommen würde.

5. *lol*, das stand im alten Elevator !!!!! Aber wir leben im Jahr 2001 ! Und die Gesetzeslage hat sich numal geändert, alle Internetversender sind verpflichtet die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne rumzumucken zurückzunehmen. Und daran hält sich Elevator auch, das steht übrigens im NEUEN Katalog ganz oben, dick gedruckt auf Seite 6 (in zahlen sechs). Und da steht nix von unbeschädigter Orginalverpackung und so Gedöns !

6. Dass Elevator bei Reloop übertreibt ist klar und weiß jeder, aber mindert das die Qualität des Services von Elevator ??


Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle gegen Elevator habt ich habe bis jetzt nur gute Erfahreungen mit Elevator gemacht und außerdem kann es sich ein so großes Unternehemen wie Elevator nicht leisten halblegale bzw. dubiose AGBs zu veröffentlichen !!!!!!! Vieles was du geschriebn hast ist bei fast allen Anbietern nicht anders, also was willst du uns sagen ? Und schreib bitte nur von Sachen von denen du Ahnung hast, sonst muss ich wieder eine Ellenlange Klarstellung schreiben ! Ich will dich hiermit selbsverstänbdlich nicht angreifen, aber es stimmt halt was ich sage. Von Rechstlagen und so Gedöns hab ich schon ein wenig Ahnung !!

Achja, ich bin kein Elevator Mitarbeiter !!!!!
 
Zu 5. :
Ich habe weiter oben nen Link auf die AGBs vom Elevator gepostet. Das was MC und ich gepostet haben sind die GELTENDEN AGBs fürs Onlinegeschäft da jeder Online-Käufer diese akzeptieren muss.

Da kann sich der Elevator net rausreden... und zum Thema Reloop und Elevator:

Mich kotzt es irgendwie an das die beim Elevator nur auf ihren eigenen Profit aus sind, sprich möglichst vielen Leutz Reloop andrehen. Dabei auch noch viele Newbies verarschen anstatt denen Alternativen anzubieten... Ich habe was gegen den Elevator denn ich habe was gegen die ständige KOMERZIALISIERUNG der Techno Szene... Gut, das bringt Vorteile mit sich aber wenn es zu stark wird NERVT es. (Auch wenn ich die 'guten alten' Zeiten nicht miterlebt habe, mich nervt diese gesamte scheiss Profitgier...)

Naja. Jeder hat da so seine eigene Meinung nur Profitgier ist halt nix für mich, und deshalb hab ich den Elevator net zu gern...

(de) kaltekuh
Editiert von KalteKuh am 08.05.01 @ 19:51 h
 
Ich sehe an der Techno Kommerzialisierung keinen einzigen Vorteil !
Editiert von DJHT am 08.05.01 @ 19:56 h
 
Mein Lieber HT
Also erstens hab ich ja schon gesagt,das:
Ich weis zwar,das viel Shop komische AGB´s haben
,aber die von Elevator sind sehr komisch!
Ich weis,das viel gut erfahrungen gemahct haben,aber ich stehe dem Laden skeptisch gegenüber!
Naja schaut doch ,mal selbst!

Ok,dass mit den Gewährleistungen hab ich wohl n bissel in den Falschen hals bekommen!

Also ich habe noch nie etwas bein Makr,oder Media nicht umtauschenh können!
Wenn man auf Nummer sicher gehen will,lässt mans versiegeln!

Dat mit dem unter 50DM finde ich ehrlichgesagt schon ziemlich krass,ich kenne dad nur so,das dann versandkosten etc. im vollem umfang bezahlt werden müssen!
Und wad is wenn ich mir was für 49,99 bestelle,dann kommen 19,99 Drauf!??????
Is doch blödsinn!

Wurde schon gesagt,aber nix mit Altem Elevator,sonder ausm online-Shop,der ja eigentlich aktuell sein sollte!!!!!!!!

Und das mit dem sagen von dem man Ahnung hat,weil sonst der große HT wieder alles klarstellen muß haha
Also erstmal lass ich mir von niemandan den Mund verbieten,und zweitens hab ich ja nix falsches erzählt,oder rumgeschwätzt!!
Und ich hab auch erwähnt,das es oft das gleich ist bei anderen Shops,und das ja auch viel mit Ele.. zufrieden sind!!!
Aber alleine die Tatsache,das sie den Kunden am Televon,oder auch im Internet regelchet verarschen,und die ganze Reelopkacke ist VERARSCHNUG,wirft für mich persönlich kein gutes Bild auf diesen LAden!
Mal abgesehn,das die am Telefon soviel ahnung von Technik haben,wie ne Südperuanische-Berg-Ziege!
Denn wad die mir damals erzählt haben war nicht nur Reelop gelaber,sondern auch wirklich Falsch!
OKOK ich hab vieleicht nen Trottel an der leitung gehabt,aber den hatte ich dann jedes mal dran!





[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich meine die ppa serie von reloop haben auch 450 watt und haben ganz guten klang!!!!!ist nur meine erfahrung jaja ich weiß reloop kannste ja das schild abmachen!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben