Komischer Vinyl"gripp"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peeb,
und wieder einer mit verletztem ego

junge ....das nennt man auch physik...oder willst du uns erzählen das du am rand oder gar auf der scheibe feiner matchen kannst als an der achse ???

ich lach mich hier noch krank ey
 
*Weglach* Ok :) nu ma nimmer weiterfüddern, wird echt zu blöd mit dem...
 
ChristKindt, vorhin hast du geschrieben das es auf der Platte nicht möglich ist, jetzt auf einmal doch.

Was denn nun?

Lese dir nochmal deine Beiträge durch und überlege dir das dann nochmal, dann kannst dich ja wieder melden
 
nee nee nich weglach ...und boooh ey ....und sprüche ablassen.....
:D
erklär mir mal bitte , wieso du es für richtig und das beste hälst , am rand oder auf der scheibe zu matchen (was nie so perfekt geht wie an der achse)... ???

junge ....lies richtig oder lass es ...ich schrieb ..GROB....
 
Da hat doch keiner von geredet, du hast nur behauptet das es nicht möglich ist, und das stimmt nicht und gut is.

Meinet wegen kannst du die Platte auch mit deinem Fussnagel anschubssen, aber am Pitchfader bitte

Ab und zu gibt es diese Momente, wo es einfach keinen Sinn hat weiter zu reden, kennst du das?
 
Meine Herren, lasst doch einfach demnächst mal alle auf ne Runde scheuern treffen, dann sehen wir ja ganz schnell wer was wie am besten bewerkstelligen kann, oder eben auch nicht ...deal!? ;)
 
Man ->

Jeder soll doch so fummeln wie er Bock drauf hat, gibt zig Möglichkeiten des zu handhaben und def. nicht die eine-ultimative-Lösung :eek:

WOrd!


hatt hier übrigens LÄNGST nichts mehr mit dem Topic zu tuen.
 
Gut,

gegen die verbogenen Platten kann man leider nichts machen

Einfach langsamer suchen, und ja nicht scratchen, sonst fliegt das System weg:cool:
 
DJGraw,
Meinet wegen kannst du die Platte auch mit deinem Fussnagel anschubssen, aber am Pitchfader bitte

Ab und zu gibt es diese Momente, wo es einfach keinen Sinn hat weiter zu reden, kennst du das?
stimmt , und verdammt noch mal...seht das doch nicht immer soooooo ernst ...als wenn es um euer leben geht , sicher , ich war auch mal jung und war auch voller ego....und wehe man verletzte es .. :D... aber ...letztendlich ist es egal wie jemand auflegt ....hauptsache es klingt gut....mehr erwarte ich von einem menschen der sich dj nennt nicht.

Pyroclastic,
Meine Herren, lasst doch einfach demnächst mal alle auf ne Runde scheuern treffen
du ...und auch andere ....haben mich mich öfters gehört .

aber ....wie war das noch ?...(kinderüberraaaaschung) :D
 
du ...und auch andere ....haben mich mich öfters gehört .

aber ....wie war das noch ?...(kinderüberraaaaschung) :D

Das wage ich zu bezweifeln, und ich wiederhole die Frage gerne nochmal, Bock zu treffen, ne Runde mukken!?
 
Pyroclastic,
Bock zu treffen, ne Runde mukken!?
ok...ich mache den gig ....und sage dir dann wann und wo....deine gage teil dann bitte meiner BA mit ...tel bekommst du dann mit dem gig.
....aber mach dir nich in die hose...wenn du meinen namen erfährst :D
 
Ich finde hier stinkt es, also ich rieche Angst ;)

Wo ist denn das Prob!? Du kommst aus Köln, ich aus Dortmund, wenn du der ungeschlagene Meister an den Decks bist mischt mich doch innerhalb von 5min in die Tasche, so what!?
 
Echt geil, wie du dir in jedem Beitrag wiedersprichst!

Mir ging es hier um die verbogenen Platten

Auf einmal schreibst du hier was von geht nicht an der Platte schubsen, kurz danach gehts wieder und jetzt tust du so als ob die anderen damit angefangen haben?

Da haut doch irgend etwas nicht hin.

Hast bestimmt auch ein roten Punkt ohne Grund,oder?
 
Pyroclastic,
du bist ein kleines naives kind.....und kappierst nichts.
welches genre legst du auf ?

wenn es passt ,kommst in mein vorprogramm und gut is.
weisst du eigentlich wie hoch du hier am pokern bist ? :D:cool:

DJGraw ,
nicht oberflächlich lesen...so wie du oberflächlich denkst ...lesen...denken ...schreiben...ok ?
 
Hattest du nicht eben geschrieben, dass du auch mal Jung warst?

Sollte das nicht heißen das du jetzt schlauer bist als früher und auch etwas älter?

Musst hier aber rumpralen das du ein guter Dj bist und machst hier auf dicke Show.

Also mit Reife und Anstand hat das sicher nichts zu tun
 
@peeb

Ja, da kannst du recht haben!

Aber Ihr habt seinen Namen noch nicht gehört
 
Pokern ist nen geiler Sport ,-)

Ich sag´s noch mal, alt werden ist kein Verdienst (...die einzigen die sich das "verdient" haben waren die armen Schweine die im Krieg ihrem jeweiligen Land dienen mussten.)

Wenn du nur ne Spur Eier hättest würdest mir nen Termin nennen an dem du Zeit hast und nicht so´nen Müll posten.
Aber ich nehm dich auch gerne mit in mein Vorprogramm, willst morgen Abend mitkommen!? ;)
 
Nee,:D da kann er bestimmt nicht, seine Platten sind bestimmt gerade in der Reparatur!
 
Hattest du nicht eben geschrieben, dass du auch mal Jung warst?

Sollte das nicht heißen das du jetzt schlauer bist als früher und auch etwas älter?

Musst hier aber rumpralen das du ein guter Dj bist und machst hier auf dicke Show.

Also mit Reife und Anstand hat das sicher nichts zu tun
nein...ich versuche seit tagen....hier ein wenig an langjährigen dj-erfahrungen mitzuteilen.
mir war von anfang an klar , das hier der pure EGO im nest sitzt ....aber dennoch....mädels :cool: ich möchte nur ein wenig dazu beitragen, das es mehr gute dj#s gibt , als das was ich in der letzten zeit so an dj-arbeit gehört habe...das ist kein persönlicher angriff gegen eure arbeit ...im gegenteil........aber seit doch mal ehrlich zu euch selbst .....wie zur hölle ....kann es in diesem thema angehen ...das jemand von welligen vinyls spricht ...und gleichzeitig behauptet ....er matcht den beat am rand ...oder sogar auf der scheibe ??? :confused: ...das kann ja wohl nicht sein oder wie ????


also....ich stehe da echt echt drüber wenn hier einige junge dj's meinen ....der spinnt ....
fakt ist aber .
die themen ...in denen ich mich hier eingeklingt habe , und meine erfahrungen dazu beigetragen habe ....sind LANGJÄHRIG....und es ist verständlich ....das ihr im ersten moment nichts damit anfangen könnt.
ich möchte mich hier nicht profilieren....habe ich nicht mehr nötig... :D
wie gesagt , wenn auch nur einer von 10 dj's heir ....über einen kleinen teil von dem nachdenkt , denich aus meinem erfahrungsschatz mitgeteilt habe , dann ist das für mich schon ein erfolg ....denn dann wird es einen guten dj mehr geben ....wenn er sich ab und an ....an diverse ratschläge errinert...die hier im board gelaufen sind
so einfach ist das.
 
Mit Klug******en kommt man oft nicht weiter, dass müssen Sie doch schon wissen in Ihrem Alter.

Jetzt kommen wir wieder zum Thema der gewellten Schalplatte!

Kennen Sie so etwas nicht?

Legen Sie vielleicht mit CD auf?

Sind Sie immer noch der Meinung das man eine Schalplatte nicht auf der Platte anschieben darf?

Im heutigen Zeitalter verfügen wir ja schon über das Internet, dort gibt es z.B. Homepages wie YouTube oder MyVideo, dort kann man bekannte Namen von Dj´s eingeben und sich Videos anschauen.

Falls Sie das nicht kennen, mal sofort angucken, dort werden Sie ein rießen Spaß haben.

Sehr viele Videos zeigen dort Dj´s von Prominenter Größen die die Platten anschieben oder bremsen

Falls Sie damit nicht einverstanden sin, können Sie sich ja an die Agenturen wenden und sich wegen der Doppelschläge beschweren
 
DJGraw,
jetzt gibt dir mal mühe ....und lass das gejammere sein......es ging in diesem thema nicht um telleranschieben....etc....sondern um beatmatchen.
....und der feinste beatmtch der am teller machbar ist , ist an der achse ...egal ob ins plus ...oder minus.
da kannst du schreibseln was du willst ....du stellst dich damit gegen liebing ...uhrmacher und alle anderen größen.

vom start war keine rede.

das ist ein anderes thema.

und das SIE ehrt mich zwar ....aber lass es weg.
 
Da schreibt ja einer als wäre er der Großmeister himself... sicher einer der gaaaanz Bekannten der uns nur nicht seinen Namen nennen will weil er Angst hat wird belästigen ihn mit Groupie-Mails :rolleyes: vlt. isses ja der Babba :D
 
auch wenns am thema vorbnei is,einfach zu geil was hier abgeht ;)
Ich sehe es auch so das es totaler quatsch is das man so nicht auflegen könnte,
wo er aber recht hat ist,das man an der achse rein theoretisch wirklich feiner bremsen/schieben kann als wenn man die platte anpackt,aber wenn man di eplatte mit gefühl anpackt und dann angleicht wird man da in der regel genau so wenig hören als wenn mans über achse macht..
aber der Herr Großmeister sollte vielleicht auch mal akzeptieren das es viele arten gibt aufzulegen,und ich würde keine als die perfekte ansehen,wie schon erwähnt wurde..
 
Da schreibt ja einer als wäre er der Großmeister himself... sicher einer der gaaaanz Bekannten der uns nur nicht seinen Namen nennen will weil er Angst hat wird belästigen ihn mit Groupie-Mails :rolleyes: vlt. isses ja der Babba :D


löööl.....neee du ...ganz sicher nicht ....aber was denkst du ..in deinem jugendlichen leichtsinn...was passiert ...wenn ich hier mit meinem namen poste ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben