Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt , und verdammt noch mal...seht das doch nicht immer soooooo ernst ...als wenn es um euer leben geht , sicher , ich war auch mal jung und war auch voller ego....und wehe man verletzte es ..Meinet wegen kannst du die Platte auch mit deinem Fussnagel anschubssen, aber am Pitchfader bitte
Ab und zu gibt es diese Momente, wo es einfach keinen Sinn hat weiter zu reden, kennst du das?
du ...und auch andere ....haben mich mich öfters gehört .Meine Herren, lasst doch einfach demnächst mal alle auf ne Runde scheuern treffen
du ...und auch andere ....haben mich mich öfters gehört .
aber ....wie war das noch ?...(kinderüberraaaaschung)![]()
ok...ich mache den gig ....und sage dir dann wann und wo....deine gage teil dann bitte meiner BA mit ...tel bekommst du dann mit dem gig.Bock zu treffen, ne Runde mukken!?
nein...ich versuche seit tagen....hier ein wenig an langjährigen dj-erfahrungen mitzuteilen.Hattest du nicht eben geschrieben, dass du auch mal Jung warst?
Sollte das nicht heißen das du jetzt schlauer bist als früher und auch etwas älter?
Musst hier aber rumpralen das du ein guter Dj bist und machst hier auf dicke Show.
Also mit Reife und Anstand hat das sicher nichts zu tun
Da schreibt ja einer als wäre er der Großmeister himself... sicher einer der gaaaanz Bekannten der uns nur nicht seinen Namen nennen will weil er Angst hat wird belästigen ihn mit Groupie-Mailsvlt. isses ja der Babba
![]()