Komischer Vinyl"gripp"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grob...ja...doch ..klar ....aber ein matchen ist am teller nicht möglich..oder wenn ich die banausen sehe die sogar auf die vinyl grapschen ...und energisch versuchen nen vernünftigen match zu bekommen ....dann stehen mir die haare zu berge .

kannst mir erzählen was du willst , kein guter dj matcht am rand oder auf der vinyl.
erzähl was gescheites , oder lass es sein.


:rolleyes:
 
Da kann ich nur zustimmen!

Was ordentliches raufstellen, machmal funtioniert es, ich habe aber auch welche die sich dadurch nicht zähmen lassen wollen, da kann man dann auch nichts mehr machen und muss sich damit anfreunden
 
Sehr geehrter Herr Atom,

ich bitte Sie inständigst weiteren Kontakt zu Herrn Kindt zu unterlassen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müssen wir uns überlegen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Herr Kindt ist als Schöpfer und Leitfigur der Musik bekannt und auch anerkannt, weitere verfälschte Darstellungen seiner Person müssen auf's ärgste vergolten werden.

Hochachtungsvoll und voller Erfurcht (vor meinem Mandanten),

Pillator :)

ROLFFFFF!!! :D :D :D

ich sehe gerade, ich brems die Platte auch am Rand, evtl. wird die daduch langsamer...hmmm...ich habe mich schon gewundert :D

auch wenn es Offtopic ist: Hey, Chris Kindt, wenn du nur ein Quentchen deines "Erwachsen" seins hättes, würdest du dein "richtigen Namen" nennen, wobei ich dann eh extrem stark bezweifeln würde das du die gennante "extrem bekannte" Person bist :)
 
Oh mann ich schein echt was verpasst zu haben.

Chris Kindt: geh doch einer deiner vielfältigen Tätigkeiten nach oder leg auf und schrubbel deine Plattennabe weg.

Da du ja alle kennst erklär mir mal, warum z.B. Tiga seine Platten beim Legen über den Tellerrand anschubst oder Richie Hawtin am Teller bremst.

Ich brems gerne am Vinyl solange dies einen guten Grip hat, manchmal auch an der Nabe.. kommt ganz drauf an. "Grobe" Differenzen am Teller beim beatmatchen, feine an der Vinyl selbst durch Antippen in Achsnähe und miinimale an der Achse... what else?
 
...
....und der feinste beatmtch der am teller machbar ist , ist an der achse ...egal ob ins plus ...oder minus.
da kannst du schreibseln was du willst ....du stellst dich damit gegen liebing ...uhrmacher und alle anderen größen.
.....
Oha, Jeff Mills ist also ein Stümper, der am Tellerrand bremst. So ein Quatsch ey.
neee ...is in der tat so.....es werden unterschiedliche rillenabstande @ inches bei der pressung verwendet.....@A-seite und B seite.
aber ich muß zugeben ...wem das auffällt ....der hat echt ein gutes händchen.
Sicher werden unterschiedliche Rillenabstände gepresst, aber das hat absolut nichts damit zu tun, dass die Platte auf einer Seite an der Slipmat klebt und auf der anderen ganz leicht rutscht.

Die völlig richtige Begründung ist eine verbogene Platte. Nichts anderes.



Aber mit nem Studiomischer auflegen... alles klar Alder...
 
Reisst euch ma zusammen und bleibt Sachlich. Euren Offtopic könnter per pm betreiben
Reine Ot posts hab ich rausgenommen

Danke

Croopa

Man ->

Jeder soll doch so fummeln wie er Bock drauf hat, gibt zig Möglichkeiten des zu handhaben und def. nicht die eine-ultimative-Lösung :eek:

exaktamente

hier is nur ma zu ..ich hatte euch gebeten sachlich zu bleiben das ich nicht passiert.. deswegen is hier schluss jetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben