Komm mit AGB von Onlinestore nicht klar

"Das Downloaden von Musik oder Filmen soll in Zukunft legal bleiben. Das gilt sogar für offensichtlich illegale Angebote. Dahinter steckt die Überlegung, dass man es dem Konsumenten nicht zumuten will, die Zulässigkeit jedes Angebots zu überprüfen."

Also wenn ich nen server habe wo ich immer mp3 runterlade, kann ich die aufführen öffentlich und niemand kann was dagegen machen? ich hab die ja ned illegal erworben??


Dann hab ich mal telefoniert! Also der typ meinte die machen in der schweiz eh fast keine kontrollen...
Er hat aber gesagt, jede Kopie ist für den eigengebrauch und nicht für die veröffentlichung! Also wenn ich etwas kaufe mit meinem PC (online store) und dann auf den laptop kopiere und dann aufführe wäre das illegal! Theoretisch! Aber dagegen wird ned vorgegangen hat er gesagt.. Er hat gesagt wenn es wirklich ganz ganz tiefschwarz kommt würde man das machen, aber er kenne keinen fall in der schweiz wo je geschehen ist.

*edit*
"Vosseler kritisiert besonders, dass auch der Download in Peer-to-Peer- Tauschbörsen legal werden soll sogar von geschützten Inhalten. Nur das Anbieten, also der Upload, wäre illegal. Diese Klausel ist mit Vorsicht zu geniessen, weil die meisten Tauschprogramme die heruntergeladenen Daten automatisch zum Download anbieten."

lol...einfach shareprogi wo ich finde auf 0 upload stellen, dann darf ich sogar dort mukke ziehen..
<3 schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben