Kompakte aktive Monitor Boxen für kleine Partys

Blöde frage und gehört auch nicht zum Thema....

ABER wie schliesst man die KRK RockIt 8 G2 an einem Normalen Verstärker an ?
 
ok alles klar.... Dann anders, was brauche ich für ein Kable womit ich es am Mixer anschliessen kann ?

Oder wie verkabelt man das ?

Hab nähmlich auch 2 ganz normale Boxen, mit ganz normalen Boxenkabel an meinem Verstärker angeschlossen.

Nur wo und wie muss ich jetzt diese boxen anschliessen damit alle 4 zusammen gehen ?
 
Danke erstmal :)

Eine kleine frage habe ich da den aber noch :)

Und zwar kann diese Boxen KRK RockIt 8 G2 bedenkenlos für`s Mixen nehmen ?? Als Monitorbox ?

Lege Hauptsächlich Minimal / techno auf ;) :)
 
Du solltest nur bedenken sie nicht zu weit aufzudrehen, da die doch recht laut werden können. ;)


Im Übrigen:
Es gibt keinen Lautsprecher auf der Welt, den man nicht für diesen Zweck nutzen könnte.
 
Also ich habe die KRK Rokit 6er und kann leider nicht viel zu den 8ern sagen, da ich diese noch nie gesehen/gehört habe, ABER die 6er sind wirklich schon verdammt laut wenn man aufdreht und ich kann mir gut vorstellen, dass die 8er nochmal ordendlich mehr rums abgeben (wer hätte es gedacht =P).

Im Allgemeinen finde ich die dB Angaben sagen wir mal nicht Aussagekräftig, da ich z.B. Minimal oder House doch schwer in der Lautstärke einer Kreissäge vorstellen kann, da die Kreissäge dieses Ekelhafte Geräusch ergibt (meine Meinung).

Wenn du kleinere Partys feiern willst kauf dir die KRK 8er Serie. Die 6er sind wirklich schon so laut, dass meine Schwester (2 Stockwerke über mir) zu mir sagt das sie dachte sie hat das Radio auf normaler Lautstärke angelassen. Ich habe auch schon 3-4x die Rokkits auf Privatpartys mitgenommen um Monitore dabie zu haben. Im Endeffekt war alles was am Verstärker dran war leiser und erst die Monitore haben ordendlich Druck gegeben.

Gruß
 
Ich habe euch die 6er Rokit zum Produzieren.

Habe die mal Probe halber als DJ Abhöre genutzt - die haben schon zu viel Dampf wenn man Nachbarn hat. An die 8er möchte ich gar nicht erst denken ;)
 
http://www.thomann.de/de/ld_systems_sat_62a.htm
ca 91dB bei 1W / 1m 50W RMS hat dieser kleine Würfel Aktiv.
benutze ihn selbst über eine Mergebox Mono zum Abhören.
http://www.thomann.de/de/millenium_sml_21.htm
Auf volle Lautstärke muss man sich gegenseitig anschreien um Konversation zu betreiben.
bei 700 Flocken kannst du dir Zwei und den Sub holen.
108dB Dauerlast.

PS. 90dB 1W/1m, 93dB 2W/1m, 96dB 4W/1m und so weiter wird die Lautstärke Verdoppelt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben