Konstanz clubbing

Durden

Durden

Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Die Blechnerei

KuLa

Rohstofflager (> Zürich)
 
Oops sry, dachte das wäre vorwiegend Elektronisches Publikum hier...

Blechnerei meist elektronisch, viele DJs ausm RheinMain Gebiet...

KuLa immer mal wieder größere Acts...

Rohstofflger ist DER tEchno club der Schweiz...
 
Diesen Samstag legt ja Extrawelt in der Blechnerei auf. Lohnt es sich für mich den Weg von 250km auf mich zu nehmen? Also für Extrawelt ja schon, aber die Blechnerei kenne ich nicht. Wie sind die Erfahrungen, wie tönt die Soundanlage?
 
250 Km ^^ Also wenn du nen "Fan" bist, dann lohnts sich bestimmt :)

Fürn Léger nehm ich 400 km im April auch in kauf (Wien), weil der einfach genial ist :p (sry für offtopic)
 
Komme zwar nich aus KN aber war schon öfter in der Blechnerei. Die Anlage ist in Ordnung. Der Club auch. Nichts außergewöhnliches aber wir hatten schon lustige Abende dort...Ich empfehle nach dem Club im Bodensee zu baden, allerdings ist das um die Jahreszeit nur für hartgesottene zu empfehlen.
 
Kantine hast du vergessen!

http://www.kantine-kn.de/programm

Musikstil: absolut unterschiedlich! Von Rock, Dancehall, Electro...alles dabei (je nach Abend!)

besonders empfehlenswert im Sommer montags, da ist dort relaxed-clubbing.
www.relaxed-clubbing.de

Da es sich um einen Innenhof handelt, kann man dort wahnsinnig geil feiern und abhängen!
 
Als Fan würde ich mich nicht gleich bezeichnen, eher als Suchti :) Extrawelt ist halt das geilste was es gibt auf der Welt, vor allem im live-bereich. Und ausserdem ist es schon 4 Wochen her als sie im Rohstoff waren, ahhhhh, also denke ich werde mich morgen auf den Weg machen und mit dem Baden danach schaue ich mal :)

Danke auf jedenfall für die Infos zu dem Laden
 
am 4.4. Lützenkirchen in der Blechnerei und
am 9.4. Moonbootica im Neuwerk!
 
armes konstanz :X
naja geschmäcker sind verschieden und dafür bekommt die bodensee region oft besuch von extrawelt
 
Ja, sehr armes Konstanz, ich versinke auch regelmäßig in Selbstmitleid ;)

Es gibt auch noch in der Gegend das Top10 in Singen, das hat allerdings stark nachgelassen, ein paar spezielle Events mal ausgenommen (bald kommt zB Novus her).

Letzten Samstag gab's auch noch ein bombastisches DnB-Event im KuLa.
Allgemein gibt es in KN einfach keinen guten Standardclub, man ist eigentlich gezwungen zwischen Blechnerei, Kantine, KuLa, Top10 und diversen CH-Clubs zu springen...
 
Hier unten ist wirklich nicht so viel los.
Also entweder nach KN, dort eben Bleche oder Kula oder nach Singen ins Top10, wobei da eher die Leute das Entscheidende sind, die Resident DJs sind nicht so prickelnd. In der Schweiz bin ich kaum unterwegs, weil meist zu weit weg oder zu teuer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
818
Ravec
R
G
Antworten
0
Aufrufe
536
Gast47319
G

Neue Themen


Zurück
Oben