Kopfhöhrerpositionen?!

• Ersteller Ersteller dreambeat
  • Erstellt am Erstellt am
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Hey Leutz!
Hab mir jetzt mal nen paar "ordentliche" Kopfhöhrer (wenn man die Sony MDR 500 so nennen kann) geholt. Der Unterschied zu den alten is, das da die Ohrmuschen 180° vertikal und 90° seitlich drehbar sind. nun gibts ja so tolle Tragemethoden bei solchen Kopfhöhrern. Vom Hörensagen sogar beachtliche 7 Positionen!
Ich hab nur keinen Plan wie man die Dinger sonst Vernünftig tragen kann, außer "normal" oder mit einem Höhrer hinters Ohr gesetzt...
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Thx!

mfG db

mmmh naja ich habe den Sony MDR-V700 DJ und trage den auch nur "normal" oder mit einem Höhrer hinters Ohr gesetzt ;)

Ich trage den MDR-V700 umgedreht, also mit dem Schriftzug nach vorne, um den Hals.
Die linke Ohrmuschel mit dem Kabel ist dabei auf der rechten Seite (so, dass der Schriftzug von jmd. mir gegenüberstehendem gelesen werden kann).
So liegt die rechte Muschel immer "offen" auf der linken Schulter und man muss nur den Kopf beugen um zu hören.
Mit dieser "Technik" kann ich viel schneller agieren als mit der herkömmlichen Trageweise, welche allerdings bequemer ist ;)

ps: hoffe es ist einigermaßen verständlich...

Trage ihn am besten so wie du es für bequem hälst.
Habe denn 700 von Sony ist mir leider ein wenig zu gross hätte lieber denn 500 er genommen. Aber bin sonst sehr zufrieden mit dem Headphone.

Lunatic

hab nen AKG weiss jetzt nicht welchen, hat aber 125€ gekostet, und hat dafür auch gute quali.

Trage ihn mit dem Bügel nach hinten, und die Rechte Muschel halte ich mit der Schulter an mein Ohr.

Sicherlich bin ich nicht der einzigste der das so macht.

Zurück
Oben