Kopfhörer....Erfahrung zu Reloop RH-2400 Pro

legler

legler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2006
Beiträge
94
Reaktionen
1
Ort
Rüthen
Der RH-2400 PRO aus dem Hause Reloop in extrem kompakter Bauweise: Die Hörmuscheln lassen sich nach innen wegklappen. Diese Funktion weist sich als sehr platz- und gewichtssparend aus. So lässt sich der kleine Reloop zusammengeklappt in fast jedem Case verstauen. Das extrem geringe Gewicht erweist sich gerade im Dauereinsatz als großer Komfortfaktor. In Verbindung mit der angenehmen, sehr weichen Polsterung schneidet dieses Fliegengewicht im Bereich Bequemlichkeit erstklassig ab. Ganz in silber erscheint der RH-2400 PRO auch optisch schon als Sieger. Doch er überzeugt nicht nur in punkto Verarbeitung. Zweifelsohne ist der Klang für ein solch kompaktes Gerät sehr druckvoll. Das richtige Tool für alle DJs, die den Kinderschuhen des DJ-Daseins entwachsen sind und viel Wert auf die Transportierbarkeit und den Tragekomfort ihres Kopfhörers legen!

* professioneller DJ Kopfhörer in Klapp-Bauweise
* sehr gute Klangqualität
* sehr hohe Ausgangsleistung
* ausgezeichneter Tragekomfort
* sehr gute Verarbeitung
* optimaler Halt
* sehr geringes Gewicht



* Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz
* Kennschalldruckpegel: 112 dB
* Steckverbindung: 6,3 mm Klinke
* Kabel: 2,7 m
* Gewicht: 130 g


So hab mir überlegt den zu kaufen
weil der von 40 euro auf 5 runter war also nen angebot

jaja ich weiß sennheiser und so is besser klar das weiß ich ja

wollte nur mal fragen ob der so in ordnung geht für zuhause auflegen

da ich ja immer noch für den 2ten technics spare und die 5 euro echt nicht viel sind dacht ich mir wäre ja nicht schlimm
weil hab echt nicht das geld jez für nen teueren Kopfhörer

also hat schon irgendwer damit erfahrungen mit diesem gerät
 
Aus deinem Eingangspost wird doch eigentlich schon klar, dass du ihn dir kaufen willst!!
Also warum dann dieser Thread?? Sorry, aber das versteh ich nich.

Hier werden dir alle, wie ich finde zu recht, von dem klumpen abraten....aber gut, wenn du ihn dir kaufen möchtest mach das.

Ich kann dir hier aber auch nur sagen....finger weg!
Spar lieber auf wirklich gute Kopfhörer....nich nur in Sachen Qualität, Komfort, etc. gut, sondern vorallem für deine Ohren!
Denn trotz des Preises würd ich mir echt überlegen, ob ich das meinen Ohren antun will.....und ich hab LEIDER auch schon erfahrungen mit solchen billig teilen gemacht.

Grüße
Meedo
 
Habe den Kopfhörer auch gehabt..

Mach nicht den gleichen Fehler.. habe damit 6 Monate aufgelegt...

Vor 2 Wochen kam endlich der Sennheiser HD 25.. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht..

war froh.. dass ich den Reloop sogar für 12 EUR bei Ebay verkauft habe.. :D

Tue das deinen Ohren nicht an.. wenn nicht viel Geld da ist.. versuch dir die SP Version vom HD 25 zu holen.. liegt bei etwa 80 EUR.. ist ja bald WEihnachten ;)

Sonst check mal die SuFu hier.. gibt auch noch paar Gute um die 60 EUR...
 
danke für die antworten

ja für den hd hab ich net unbedingt kohle aber werd mal gucken ob ich irgendwo nen guten für weniger geld bekommen kann
 
Jo genau hol Dir den HD 205 !

Kostet so um die 39-49,95 € , und machen gut dampf und klare höhen .

Wenn Du net in der Disco auflegst kann ich dir den wärmstens empfehlen.
Auch was halbarkeit und verarbeitung angeht .

Gruß

Sven
 
wenn du den für 5€ bekommst kauf dir gleich nen paar und vertick die für 20€ auf ebay. dann haste genug kohle, um dir nen sennheiser oder gleich ultrasone (siehe testgelände-einfach klasse) zu kaufen
 
ich empfehle mal wieder den phx von numark.
preis ca. 60€ und für zuhause wie für den club geeignet.
ein super kopfhörer in dieser preisklasse!
 
wow, den reloop hat mir der fahrstuhl mal als bonbon mitgeschickt. der war ja von anfang an komplett im arsch!
der klang als wenn jemand die bässe komplett weggedreht hätte.
sprich: nicht schlechter klang, sondern richtig kaputt!
naja, war mir zu peinlich n geschenk umzutauschen (falls das überhaupt mögich ist)
sind dann eh nach n paar tagen zerbrochen...
klasse dinger..:D
 
naja 5eus sind nicht die welt und bevorde ohne vorhören auflegst kauf ihn dir :D
 
wow, den reloop hat mir der fahrstuhl mal als bonbon mitgeschickt. der war ja von anfang an komplett im arsch!
der klang als wenn jemand die bässe komplett weggedreht hätte.
sprich: nicht schlechter klang, sondern richtig kaputt!
naja, war mir zu peinlich n geschenk umzutauschen (falls das überhaupt mögich ist)
sind dann eh nach n paar tagen zerbrochen...
klasse dinger..:D

lol, genau das gleiche ist mir auch passiert.

Die sind einfach nur sch**** .
 
Wie schon oft hier in den Thread´s steht, spar dein Geld lieber und hol dir einen gescheiten, sprich: Sony, Sennheiser oder Pio........
 

Neue Themen


Zurück
Oben