Korg Electribe S

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bin immer noch auf der Suche nach nem kleinen Live-Sampler, und stolper immer wieder über den "Korg electribe S"

Kennt sich jemand damit aus?

Der Sampler muss in erster Linie Live gut spielbar sein. Füttern werde ich ihn vorm Set.
Tendiere eigentlich zum "Boss SP 303".
Kann man den electribe genau wie den SP 303 spielen? Also einfach das Samplepad drücken und los gehts, oder muss ich erst nen Song im Sequenzer bauen, und den dann abspielen?
Hab auch noch nix zur Polyphonie des Samplers gefunden

MfG Brill
 
also ich habe den korg er und den korg em. Haben zwar beide kein sampler, aber soweit ich weiß brauchst du nicht erst ein track zusammenbauen und kannst einzelne patterns spielen wann du willst. Also müßte man auch samples spielen, wann man will. Teste doch am besten den korg es erst mal im nächsten musik-equipment store!
 
hi,

Testen werde ich das Ding sicher noch, falls die Grundvorraussetzungen erfüllt sind.
Wollte vorher halt schonmal ein paar Infos sammeln. Habe keine Lust zum Shop zu fahren, um nach ner Minute festzustellen, dass das Ding gar nicht das macht, was ich will :)

Danke schonmal für die Hilfe.

Kennt denn sonst noch jemand den Electribe S?

MfG Brill
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
de liberte
D
Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben