Korg Electribe S

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bin immer noch auf der Suche nach nem kleinen Live-Sampler, und stolper immer wieder über den "Korg electribe S"

Kennt sich jemand damit aus?

Der Sampler muss in erster Linie Live gut spielbar sein. Füttern werde ich ihn vorm Set.
Tendiere eigentlich zum "Boss SP 303".
Kann man den electribe genau wie den SP 303 spielen? Also einfach das Samplepad drücken und los gehts, oder muss ich erst nen Song im Sequenzer bauen, und den dann abspielen?
Hab auch noch nix zur Polyphonie des Samplers gefunden

MfG Brill
 
D

daniel

New member
Mitglied seit
6 Jul 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
hannover / berlin
also ich habe den korg er und den korg em. Haben zwar beide kein sampler, aber soweit ich weiß brauchst du nicht erst ein track zusammenbauen und kannst einzelne patterns spielen wann du willst. Also müßte man auch samples spielen, wann man will. Teste doch am besten den korg es erst mal im nächsten musik-equipment store!
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
hi,

Testen werde ich das Ding sicher noch, falls die Grundvorraussetzungen erfüllt sind.
Wollte vorher halt schonmal ein paar Infos sammeln. Habe keine Lust zum Shop zu fahren, um nach ner Minute festzustellen, dass das Ding gar nicht das macht, was ich will :)

Danke schonmal für die Hilfe.

Kennt denn sonst noch jemand den Electribe S?

MfG Brill
 

Ähnliche Themen

Canext
Antworten
3
Aufrufe
735
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
G
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gast19024
G
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
steki
steki
R
Antworten
52
Aufrufe
15K
2oldskool
2
 
Oben