Korg ZERO 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj-ZED

Dj-ZED

alleinunterhalter
Dabei seit
7 Mrz 2005
Beiträge
171
Reaktionen
0
Ich biete hier meinen wenig genutzten Korg Zero 4. Er besitzt keinerlei Mängel und ist in einem sehr guten Zustand. Alle Fader und Potis laufen demnach einwandfrei und da es ein digitales Mischpult ist, werden die Fader und sämtliche Potis auch nie anfangen zu kratzen.

Zu dem Mischpult ist einiges zu sagen, da es unzählige Funktionen auf einem sehr hohen von Korg bekannten Niveau bietet. Das Mischpult hat demnach eine Sample Funktion mit der jeder Kanal einzeln gesampelt werden kann und auf Wunsch abgespielt werden kann. Weiter hat der Zero 4 eine Mastereffektsektion, sowie jeweils pro Kanal eine große Kanaleffeksektion mit 4 Potis zur Parametereinstellung, ähnlich dem Kaoss Pad.
Außerdem lassen sich entweder nur die Effeksektionen mit MIdibefehlen belegen oder das gesamte Mischpult. So hätte man eine perfekte Möglichkeit um Ableton oder diverse andere Live Programme zu steuern.

Zum Abschluss bietet das Mischpult von eine Traktor Scratch Soundkarte mit 16 Ein- und 16 Ausgängen. Es wird also nur ein Firewirekabel benötigt, welches man mit dem PC verbindet und schon kann man sich in Traktor oder jeder anderen Audiosoftware sich seine Ausgänge auf das Zero 4 routen. Zudem gibt es die Möglichkeit bis zu 4 Plattenspieler an die Phonoeingänge anzuschließen und somit Traktor per Timecode zu steuern. Man benötigt also nur die Software und sonst keine weiteren Geräte.

Wer also ein Mischpult sucht, mit dem man fast alles machen kann sollte sich dieses Gerät etwas genauer anschauen.

Für weitere Fragen und Bilder sehe ich gern bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben