Korrekte Läden in Karlsruhe??

N
Neon2001
Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leude!!
Ich fahr in den nächsten Wochen mit meiner Freundin mal nach Karlsuhe zum Einkaufen. Ich hab aber keine Ahnung wo man da gut einkaufen kann. Also ich bräucht von euch gute Tips, am Besten mit Adresse. Es geht um HipHop-Klamottenläden, Record-Shops und, für my girl ein Laden, wo man Miss Sixty Sachen kriegt. Ich bin dankbar für jeden Beitrag!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Will ja nicht destruktiv wirken, aber ich finde es irgendwie lustig sich vorzunehmen in eine Stadt einkaufen zu fahren und nicht zu wissen wo man eigentlich hin will. :)

Naja, ich kenne Karlsruhe nicht, also mache ich mal Platz für vernünftige Antworten...
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Spar dir den Weg nach Karlsruhe und fahr nach Stuttgart, dann kann ich dich mit Adressen versorgen!! :)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=sedt link=board=8;threadid=7870;start=0#78065 date=1058196733]
Spar dir den Weg nach Karlsruhe und fahr nach Stuttgart, dann kann ich dich mit Adressen versorgen!! :)
[/quote]

Jo dann fang mal bitte an...

Ich war im März mit Redface in Stuttgart... Sind aber auch unvorbereitet hingefahren...

Poste mal bitte... Equipment Shops interessieren mich brennend...

Overhead müsste auch paar Läden kennen...

Cu Slex
 
matt shure
matt shure
Pull up, Selecta!
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
454
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
AW: Re:Korrekte Läden in Karlsruhe??

Hi,

damit es nicht wieder heißt die SuFu wird nicht benutzt, hab ich mal wieder nen alten Thread ausgegraben :D

Ich zieh am Mittwoch um nach Karlsruhe, wie siehts dort aktuell mit Platten und Equipmentläden aus? Style: Dancehall und HipHop, ihr dürft aber auch gerne andere Läden posten, werde die trotzdem mal checken.

Wäre cool wenn jemand aktuelle Adressen für mich hätte ;)

Schönen Gruß,
KonArtis
 
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
jetzt will der threadstarter nach karlsruhe, und was macht ihr hier?? ihr schickt ihn in die
schwabenhauptstadt :D ;) :p
 
spheer
spheer
Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
ich glaube die "Plattentasche" in der Südstadt hat auch einige paar hiphop scheiben. Was genau, kann ich dir allerdings nicht sagen :)
 
P
Pow|Wow
Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
AW: Re:Korrekte Läden in Karlsruhe??

Slex schrieb:
[quote author=sedt link=board=8;threadid=7870;start=0#78065 date=1058196733]
Spar dir den Weg nach Karlsruhe und fahr nach Stuttgart, dann kann ich dich mit Adressen versorgen!! :)

Jo dann fang mal bitte an...

Ich war im März mit Redface in Stuttgart... Sind aber auch unvorbereitet hingefahren...

Poste mal bitte... Equipment Shops interessieren mich brennend...

Overhead müsste auch paar Läden kennen...

Cu Slex[/QUOTE]

[Stuttgart]
Name:Record X-Press
Adresse:paulinenstraße 51
URL:
Styles:

Name:Humpty Records
adresse:paulinenstraße 42
URL:
Styles:

Name:12 inch
Adresse: Marktstr. 60a
URL: http://www.12inch.de
Styles:

Name:Bernd Kiederer
Adresse: Eberhardstr. 35-37
URL: http://www.kiederer.de
Styles:

Name:Blessed Love Record Shop
Adresse: Gerberstr.17
URL: http://www.blessedlove.de
Styles: von Raggae bis Dancehall

Name: Comic & Sound Shop
Adresse: Marienplatz 12
URL:
Styles:

Name: Einklang
Adresse: Christophstr. 7 ( Eberhard-Passage )
URL: ]http://www.einklang.de
Styles:

Name: grandCRUmusical
Adresse: Böblinger Str. 54
URL: http://www.grandcrumusical.com
Styles:

Name: Skateshop/ Soundshop
Adresse: Eberhardstraße....
URL:
Styles:

so hier sin die adressen
 
matt shure
matt shure
Pull up, Selecta!
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
454
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
AW: Re:Korrekte Läden in Karlsruhe??

adj schrieb:
Name:Blessed Love Record Shop
Adresse: Gerberstr.17
URL: http://www.blessedlove.de
Styles: von Raggae bis Dancehall


wtf?! Laut Impressum hat der seinen Hauptsitz in Jamaika, und offizieller deutscher Vertriebspartner ist www.buy-reggae.de in Berlin. Wie kommt da jetzt der Shop in Stuttgart ins Spiel?

Werd da aber auf jeden Fall mal hinfahren, hier in Karlsruhe hab ich noch keinen Dancehallstore gefunden :D

Danke!
 
 

Neue Themen


Oben