Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe auf einer platte ein kratzer wodurch sie da immer springt und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt diesen fehler irgendwie zu beheben?
Was man noch probieren könnte wäre mittels einer alten, (und deshalb nicht mehr verwendeten!), Nadel und überhöhtem Druck, (Daumen drauf), die defekte Stelle mehrmals abzuspielen.
Das ruiniert die Stelle klangtechnisch zwar sicherlich noch mehr aber evn. lässt sich auf diese Art die Spurtreue zurück gewinnen.
Ich weise hiermit aber nochmal darauf hin das, falls es funktionieren sollte, die Stelle trotzdem kaum spielbar bleibt weil´s einfach shice klingen wird.
Die Variante "Neukauf" ist also wesentlich sinnvoller![]()
ich finde es übertrieben den daumen noch draufzudrücken. da brichst du höchstwahrscheinlich die nadel schneller als du die rille ausdrücken kannst.
Also ich hab hier paar picture-Vinyl die anscheinend auch nicht wirklich gut gepresst waren, also da ist die Nadel am Anfang auch immer stiften gegangen.
Mit der oben beschriebenen Methode behandelt und nun laufen die einwandfrei, du sollst ja auch nur mit sanfter Gewalt der Nadel noch ein wenig mehr Gewicht verleihen und nicht rumdrücken wie so´n Berserker![]()
beim finger, hast du auch dauernd gewichtsschwankungen und kannst es nicht gut kontrollieren finde ich.