Kreativer Kopf > Zimmer Entwurf..

G

Ghana

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo Liebes Deejayforum...
Ich bin schon seit langer zeit nicht mit meinem zimmer zufrieden. immer kommen zwar neue geräte dazu , aber ich find mein zimmer jetzt nicht so Pralle.
Vielleicht seid ihr ja sehr kreativ oder könnt euch gut räumlich was schönes vorstellen, oder habt ne geile idee, wie ich mein zimmer verschönern könnte, vielleicht auch ein konzept für mein DJ Pult.
Ich stelle hier bilder rein,so könnt ihr euch einen besseren überblick über mein zimmer machen. Maße oder so sind erstmal unwichtig, ich denke das kann man per augenmaß von den bildern schon ungefähr absehen.

!!! Wenn mir eine Sache sehr sehr gut gefällt und mir jemand bei der umsetzung irgendwie hilft (natürlich übers internet mit vorschlägen), bekommt diese person von mir einen DJ Kopfhörer seiner Wahl. GESCHENKT!!!
Wäre super wenn hier was bei rauskommen könnte, weil mir mein zimmer eigentlich schon sehr wichtig ist^^ Design sollte eigentlich groß geschrieben sein^^

Bilder: (sorry für die qualität , aber Digi Cam ist kaputt):




 
Zuletzt bearbeitet:
Grundriss deines Zimmer wäre nicht schlecht und die Abmessungen der Möbel, die rein sollten. Ist auf den Bildern ned wirklich erkennbar.

Und was willste maximal ausgeben für die Gestaltung?

Sollen die Wände auch anders gestaltet werden?

Bezüglich des DJ Pultes: Gugg mal in den Expedit-Thread hier im Forum... dürften Anregungen genug zu sehen sein dort.
 
Yeah, super ,dass so früh schon ne antwort kommt.
Ich wollte die wände und den boden eigentlich so lassen, vll ein paar alte vinyls an die wand hängen, damit man die liebe zur musik nicht vergisst ;)
geld dafür ausgeben ist sone sache.Mir ist mein Zimmer sehr wichtig und deswegwen würde ich gerne viel geld ausgeben, auch im vier stelligen bereich, SOLANGE, ich es auch für längere zeit gebrauchen können könnte. z.b.: ein sofa/couch ist was, was dazu gehört^^




lg

p.s.: was ich grad noch so bemerken wollte ist, dass es nicht schlecht wäre , wenn ich meinen Fernseher auch an der wand lassen könnte und wenn ich mixe einen blick auf einen gesonderten bildschirm hätte, der nah an mein Equipment gebunden ist, damit ich traktor auch gut sehen kann^^ würde mir auch einen zusätzlichen kaufen wollen


htijio.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh streichen ist also keine Option?

ich finde gerade Boden und Wände lassen es etwas trist aussehen.
Im generellen wirkt das ganze sehr "unruhig" und unstrukturiert.

Mit ein bisschen Möbel schieben und alles an Kabel ordentlich verstecken und und und würdest du schon ein Schritt weiter kommen.
 
In sache Kabel verstecken: Mein Onkel, Tischler, baut mir gerade eine schöne wand hinten dran, wo man die kabel schön hinter verstecken können wird^^
find ich voll geilo^^
Also mit farben und so muss es nicht unbedingt sein, da ich bei meinen eltern schon bettel ob ich nen anderes zimmer im haus bekomme was sau groß ist, aber ich glaube es ist hoffnungslos, leider ^^
 
also ich find an dem zimmer eigentlich alles ******e!!(sorry) :d

fängt schon bei der blauen wand an, dann dieser "toller" teppich.. etc..

wie auch xamor sagte, erreicht man viel mit dem boden und der wand..

außerdem schmeiß dieses ****** bild weg, was du da hängen hast..
sowas hatte mal vor 10 jahren im zimmer hängen :p
 
Danke für die Kritisiereung von meinem zimmer.
Ich bin keine 50Jahre wo ich auf alte antike setzen muss^^
Ich finde persönlich das Bild super, und den Teppichboden super, ist numal so.
Es ist ein Jugendzimmer und kein Kinderzimmer, so sehe ich das, und so solls eigentlich schon bleiben. Trotzdem soll es schon auch ne andere Ordnung vorweisen,weil diese schon sehr zugestellt ist.
Vielleicht kommt mal ein guter vorschlag und keine 100%ige meinung wie: Voll sch**ße bla bla.
 
ich sehe das problem aber ehrlich egsagt auch in den wänden. es geht nix über strahlend weiße wände :cool:
 
das ist hier ein DJ Forum und kein Hobby-Innenarchitektentreff.... Wie wärs, wenn du denen einfach mit deinem Zimmer nervst. Hier interessiert es glaube ich keine Sau
 
das ist hier ein DJ Forum und kein Hobby-Innenarchitektentreff.... Wie wärs, wenn du denen einfach mit deinem Zimmer nervst. Hier interessiert es glaube ich keine Sau

""Off Topics: Grüße, Shout-outs, Small-Talk""
Fällt wohl unter Smalltalk, ich würd mal die Füße stillhalten.
Ausserdem gibts wohl weit dümmere Freds:
https://www.deejayforum.de/46-metropolis/45288-1-offizieller-armbanduhren-thread.html
denklamottenbeimauflegenfredfindichgradned...
@topic: meine wandfarben sin rosa/gelb/grün/blau. (jeweils eine wand eine farbe.) ich finds toll, sieht nicht so langweilig aus wie alle 4 wände die gleiche farbe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
tipjc.jpg


Pult an Stelle von SAchreibtisch mit Blick in den Raum Richtung Zimmertür.
Schreibtisch längst an die Wand mit der Schräge.
Evt. Streichen in der Farbe deiner Wahl.

Ich nehm dann den den Pioneer HDJ 2000

hdj2000_pioneer.jpg


Vielen Dank !!! :)
 
Mein Vorschlag:

Insgesamt empfinde ich das Zimmer als kalt und öde... ausserdem aus ergonomischen Gesichtspunkten wenig sinnvoll.

1. Teppich raus und schönen Laminat verlegen
2. Neue Wandfarbe, welches das Zimmer größer und freundlicher erscheinen lässt - da kann man auch gut mir verschiedenen Höhen usw arbeiten
3. Schreibtisch ans Fenster - evtl einen neuen mit guten Staufächern anschaffen
4. Dein Onkel ist Zimmerer - er soll dir an der Dachschräge bis zum Heizkörper einen kleinen begehbaren Kleiderschrank basteln
5. TV kann dann an die Wand dieses Schrankes angebracht werden
6. DJ Pult an die lange freie Wand - Boxen an die Wand anbringen

raum.jpg
 
Ich finde persönlich das Bild super, und den Teppichboden super, ist numal so.
Es ist ein Jugendzimmer und kein Kinderzimmer, so sehe ich das, und so solls eigentlich schon bleiben.
Vielleicht kommt mal ein guter vorschlag und keine 100%ige meinung wie: Voll sch**ße bla bla.

Warte .. warte .. warte ... ähhhh ... schmeiß dieses ****** bild weg, was du da hängen hast..
 
606837360


und wegen der kopfhörer, sortier bei thoman einfach nach preis absteigend, ich nehm dann den obersten in der liste :)

edit: wtf is das fürn bild? erinnert mich ein wenig an diese wasserfallbilder in dönerbuden *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint das Zimmer schaut wie ein Loch aus und trist wie das Zimmer meiner Großeltern als sie vor 10 Jahren lebten. Jugend Zimmer ist gut und recht aber das ist ein Opa Zimmer.

Überleg dir gut ob du nicht ein wenig Geld in die Hände nemen willst und am boden laminat verlegen möchtest und die Wände Bordeaux-Rot streichen möchtest. Somt würdest du wärme im Zimmer bringen und die weißen Möbel würden richtig zur Geltung kommen!
 
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint das Zimmer schaut wie ein Loch aus und trist wie das Zimmer meiner Großeltern als sie vor 10 Jahren lebten. Jugend Zimmer ist gut und recht aber das ist ein Opa Zimmer.

Überleg dir gut ob du nicht ein wenig Geld in die Hände nemen willst und am boden laminat verlegen möchtest und die Wände Bordeaux-Rot streichen möchtest. Somt würdest du wärme im Zimmer bringen und die weißen Möbel würden richtig zur Geltung kommen!

laminat, der pvc boden der neuzeit!
lol, genau das winzige erdloch in dem er wohnt noch dunkel streichen! erst dann kann man seine paranoia fertig ausbilden^^
 
606837360


und wegen der kopfhörer, sortier bei thoman einfach nach preis absteigend, ich nehm dann den obersten in der liste :)

edit: wtf is das fürn bild? erinnert mich ein wenig an diese wasserfallbilder in dönerbuden *G*



Gefällt mir schon sehr gut, würde ich auch direkt machen, nur: Der Raum zwischen der Abstellkammerür und dem Fernseher ist nicht breit genug für mein bett. außerdem ist die heizung auch noch da die was vermiest :(
Sons super vorschläge. Ihr klugen köpfe ;)
 
Mein Vorschlag:

Insgesamt empfinde ich das Zimmer als kalt und öde... ausserdem aus ergonomischen Gesichtspunkten wenig sinnvoll.

1. Teppich raus und schönen Laminat verlegen
2. Neue Wandfarbe, welches das Zimmer größer und freundlicher erscheinen lässt - da kann man auch gut mir verschiedenen Höhen usw arbeiten
3. Schreibtisch ans Fenster - evtl einen neuen mit guten Staufächern anschaffen
4. Dein Onkel ist Zimmerer - er soll dir an der Dachschräge bis zum Heizkörper einen kleinen begehbaren Kleiderschrank basteln
5. TV kann dann an die Wand dieses Schrankes angebracht werden
6. DJ Pult an die lange freie Wand - Boxen an die Wand anbringen

raum.jpg


Verstehe noch nich ganz wie du das mit dem Kleiderschrank meinst.
Bitte nochmal etwas genauer beschreiben, find nämlich Begehbare kleiderschränke guut :D
 
Gefällt mir schon sehr gut, würde ich auch direkt machen, nur: Der Raum zwischen der Abstellkammerür und dem Fernseher ist nicht breit genug für mein bett. außerdem ist die heizung auch noch da die was vermiest :(
Sons super vorschläge. Ihr klugen köpfe ;)

was ist in der kammer drin? häng die tür aus (evtl nen vorhang hin) und dann kann das bett auchn stück überstehen oder die kammer als kleiderschrank nutzen. oder durch ein kleineres bett/gutes schlafsofa ersetzen

wo soll ich dir die lieferadresse hinschicken?
 
In der Kammer ist alles mögliche drin, Komplett vollgestellt.
Das kann man auch nich eben so rausnehmen, und wenn da nen Bett steht ,, dann kann man auch nicht einfach so mal eben da die sahcen rausholen.
Da steht man wieder ohne lösung , denn entweder tür da und bett da nich oder tür nich da und Nix wird gemacht^^

btw.
nicht so voreilig mit den Headphones. Hier ist noch keine super lösung gefunden ;)
LG
 
also is da dein zeug drin? dann räum auf!
irgendeinen kompromiss wirst du wohl eingehen müssen - ich hab in einem raum der grösse ein bett, regale für kleidung und ein DH-bike stehen und der is schon voll!
 
Nene nicht meine sachen. Gehören jedem Familienmitglied und wir haben auch keinen anderen Platz für die sachen. Die tür und der abstellraum muss da leider bleiben :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben