kürzester und längster gig?

20min weil ich *******e war ^^

und 7h mit pinkelpause
 
Alles im selben Club in Frechen bei Köln...
kürzester : ein Übergang (als Toilettenvertretung für anderen Resident.)
längster: 7 Stunden (und am 23.06 in Hamm im Nachtrausch endlich wieder 7 Stunden Progressive Set, *freu* :) ;) )
ansonsten etwa 300 Gigs mit immer 2 Stunden.

Sonstiger längster Gig: 24 Stunden beim 24h Schwimmrennen in einem Schwimmbad. Wobei nicht durchgehend gemixt wurde, sonder oft nur übergeblendet wurde. Man war ich groggi. Hatte komplettes Pult , PA und sonstige Technik von mir selbst aufgebaut.
Der Hammer kommt jetzt, ich war damals 17 und habs für 100 D-Mark gemacht. Bööööööh!!!! Heute müsste für so ne Action 1000€ bei rumkommen, bei 24 Stunden mit Technik. Auf- und Abbau haben ja auch nochmal je 2 Stunden gedauert.
 
Kürzester: Ungefähr 30 min...war merkwürdig, der MKII hat sich schon während der ersten halben Stunde ständig von alleine ausgeschaltet. Plötlzlich ging er gar nicht mehr an. Beim verzweifelten Versuch den wieder einzuschalten fiel mir auf, dass dieser goldene Bolzen unter dem Deckel des Power-Buttons fehlte. Ist mir ein Rätsel wie es möglich war den überhaupt zum Laufen zu bringen. :)

Längster: 6.5 Stunden
 
kürzester: 2 Stunden als Gast-DJ
längster: 17 Stunden auf einer Silvesterparty

Momentaner Durchschnitt: 7 Stunden/Abend (22.00 - 05.00)
 
15-20 Minuten beim 10Jährigen Geburtstag des Icon im letzten Dezember (es waren rund 25 DJs gebucht) war das kürzeste.

ca. 8-9 Stunden in der Schnabelbar, weil der HauptDJ nicht kam, und ich mein Warmup einfach verlängert habe. Hatte nicht genug Material dabei, so daß ich wirklich jede Platte 2 mal spielen musste....A und B Seite
 
Kürzester. ca. 2 Stunden

Längster: Fasching 1996 ca. 15 Stunden dann kam endlich die Ablösung, Nach 8 Stunden musste ich dann nochmal ran (5 Tage Nonstop ging das damals in dem Laden)

Normal sind bei mir 1-3 mal Pro Woche seit über 10 Jahren 6-8 Stunden Gigs. Hab letztens mal ausgerechnet das ich mittlerweile ca. 1000 mal professionell (für Geld und im Club/Veranstaltung) aufgelegt habe. UND meine Ohren sind immer noch heile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzester: ca. 2 1/2 Minuten. Dann schlug ein Blitz in einem Umspannwerk ein und für 6 Stunden gabs dann keinen Strom mehr. Damit war der Abend gelaufen.

Längster: 10 Stunden auf ner Abi Party.
 
Kürzester : 3 bis 4 min. das erste Lied aufgelegt ( Infected Mushroom - Deeply Disturbed ) und auf einmal fangen die Leute an zu TANZEN !!!
dem resident gefiehl das überhapt nicht.
Es gibt noch einen der kürzer war aber der glaube ich gilt nicht und gehört in den thread
WIE VIEL EQUIPMENT HABT IHR SCHON AN EINEM ABEND KAPUT GEMACHT ?
Es waren insgesamt vielleicht 2 min. Musik am stück für den ganzen Abend.
Aber dafür 1 PA Verstärker , 3 Hi-Fi Verstärker , 1 Compaktanlage , 1 Pc Speaker mit Woofer , 1 Pc Speaker ohne Woofer , 4 Boxen im Rauch aufgelöst.
Komisch/Glücklicher weise ist dem djm500 und den 1210êr nichts passiert.(genauso wie die 60 watt glühbirne die als einzegstes licht vorhanden war)
Den Grund haben wir nie heraus gefunden.



Längster ca. 55 stunden auf einem 3 tage OA Festival(Fr. mittag angefangen Mo. morgen aufgehört)
. Natürlich nicht am stück,
pro nacht gab es auch noch 2 andere die mich abgelöst haben.
 
Kürzestes: 2 Stunden mal in nen Jugencafe
Längstes: 8,5 Stunden war auf ner Polterhochzeit gewesen
 
kürzester : 2 übergänge ca. 10 mins danach hatte der club geschossen weil kaum leute da waren, nach 10cm neuschnee und schneesturm auch kein wunder.
Längster: 9h am stück. für kleine djs gehen mussten loop platten herhalten, da kein andrer dj da war.

Croopa
 
kürzester: 30 min
längster: 8 Stunden
 
Kürzester: 10 min bei nem Kumpel auf ner Party (Alkohol-Pegel war deutlich zu hören :D )
Längster: 7 Stunden (Resident ne zeitlang jeden Freitag)
 
Ja mein kürzester war 2h zum Penneball bei uns anner Schule und mein längster 22h, beim vorletzten männertag.:D
 
kürzester: 20min (in nem bauernclub - "ey, darf ich mal auflegen?")
längster: etwas über 4h auf ner privatparty, kumpels hatte noch n booking...
 
Kürzester: ca 1,5 h (da wurde ich dann vom Mischpult gezerrt nachdem ich irgend son fieses Techno-Stück gespielt hatte und die Crowd an der Uni mochte nur Chart-Brause-House. Bis dahin hatten Sie goil gefeiert. Und ich stand leider auf dieses superpeinliche Techno-Stück. Den Namen habe ich verdrängt, oehm der Anfang war irgend ein Gelaber "... und am siebten Tag schuff Gott Techno")

Längster: ca. 10 Stunden (Tanz in den Mai in der Metropole Bredenbeck irgendwann so Mitte der 90er. Ich muß zugeben, dass das ohne Mixing war, aber platt war ich doch :) )
 
Kürzester Gig: 4h
Längster Gig: 10,5h

@home 10h und 4-5mal pro Woche 4-6h (heute aber nicht mehr, das war zu meiner Anfangszeit)
 
Längster Gig: 10 und 1/2 Stunden, auf der Ü30 in der Stadthalle Paderborn
Kürzerster "Gig": 10-20 min House als in nen Kollegen beim der Arbeit besucht hab.
 

Neue Themen


Zurück
Oben