kürzester und längster gig?

S
sonson
Member
Mitglied seit
11 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
berlin
hi,

mich würde mal interessieren wie lang euer kürzester und der längste gig war(en)? (clubauftritte natürlich)

mein kürzester 1 stunde
längster 15 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Mein kürzester Liveact war 30min aufm Clubsound Open Air nähe Berlin

Der längste Liveact war 2 Stunden lang und in Frankfurt/Oder

Mein kürzster Gig war 0,1min lang und war @ Home, als die Nadel vom System abbrach.

Mein längster Gig war 6 Stunden im Labyrinth Berlin.

So oder so ähnlich muß es gewesen sein. ;)
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Kürzester : 15 min
Längster : 4-5 std
 
J
James Davis jr.
Member
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Mannheim/Ludwigshafen
Hoi,

also kürzester war um die 10 Minuten in einem Miss Sixty Laden :) (Kann euch sagen, da liefen Geräte rum :) )

und der längste war und ist immer noch ganze 6 Stunden in ner Bar in Mannheim.
 
TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mein kürzester: 30 min auf der Abschlussparty Hamburger G-Move
Längster: 12 Stunden in meinem Frühclub Opal Hamburg (danach hatte ich 2 Tage nur Musik im Ohr, konnte mich weder auf die Arbeit, Fernsehen oder PC Gaming konzentrieren..)
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Kürzester: 45 Minuten in einem Club in Köln
Längster: 9 Stunden auf einer Privatparty - danach hab ich ohne jeden Drogeneinfluss Sterne gesehen...
 
x-mode
x-mode
resEASTance audio force
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
161
Reaktionen
16
Ort
N505833 E118167
kürzester: 40 min auf nem DJ-Contest :D
längster:rund 6 Stunden beim illegal acid event 2.1 im halbüberfluteten keller
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Kürzester... Hm 1:15 oder so in nem Club und 8h bei ner öffentlichen Feier die von unserer Stufe organisiert wurde. Das nimmer feierlich so lange.
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
8 Stunden sind lange? das ist normal 21.00 Uhr anfangen 05:00 Uhr Feierabend.. ein ganz normaler Abend also.. Mein längster war vor 3 Jahren Karneval. 11.11 Uhr angefangen 4 Uhr Ende... Selbst das ging noch halbwechs locker von Hand
 
G
Gast1490
Guest
Längster :
Silvesterparty von nem Kumpel : 21 - 5 Uhr also 8 Stunden

Kürzester :
DJ-Contest : 30 Minuten

Ich finde schon das 8 Stunde derbe mitnehmen, also 4 Stunden sind noch locker ertragbar, aber dann wirds langsam immer schwerer, da man 1. auch mal Pinkeln muss und 2. schon Hunger kriegt und ich mir dumm vorkommen würde an den Decks zu futtern und alle einem dabei zuschauen ...
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Clubauftritte gibts noch nicht, dennoch...

..kürzester: paar Minuten *g*

..längster: 7 Stunden

Steve
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Kuerzester:
so um die 45 min als Aufwaermer fuer einen DJ-Contest

Laengster:
So um die 4 Stunden, der Kollege nach mir hat freiwillig auf seinen Gig verzichtet. *gg*

Allerdings habe ich auch mal auf einer Privatparty so um die 7 Stunden gelegt, dass war dann aber wirklich nicht mehr schoen...

Cheerio
 
M
marcmaniac
Well-known member
Mitglied seit
23 Okt 2002
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Monaco di Bavarese
kürzester:
10 minuten IllegalParty
längster: 10,5 Std Alter Flughafen Riem - auch ohne Drogen und 2 Tage voll durchn Wind - nie wieder sag ich Euch ...
 
G
Gast1678
Guest
Also, mein kürzester Gig out of home war in ner House-music Sendung im Regionalprogramm von Berlin und zwar ca. 25 Minuten. Mein längster Gig war ca. 3 Stunden in ner netten Lounge, bin aber fast eingepennt (kein Scherz).
 
D
Dj-stroke
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
117
Reaktionen
5
Ort
Saarland
kürzester ca. 10 sec @home?? (tel.) längster auf der nature one von donnerstag ab 18 uhr ca bis freitag abend um 11 , aber auch mal zu zweit mit ner pinkelpause und co. dann lief der teller ab samstag 12 uhr mittags bis abends 12, dann sonntag ab 7 chill bis zum et-nach-hause-telefonieren....8so ca. 500 vinyls??...
 
technolizard
technolizard
electroaddict
Mitglied seit
19 Feb 2004
Beiträge
62
Reaktionen
3
kürzester: 5 min auf ner illegalen party .. dann kamen und die bullen und ich war wech...

längster: 6 std privat fete
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
kürzester: 20 Min auf Future Parade Abschlusskundgebung
längster: 4 Std. im Beat-Club Enschede

greetz, frog
 
R
Redface
Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.432
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Kürzester Gig: 1 Stunde
Längster Gig: 8 Stunden
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben