Kummerbekämpfung?! (Welche Musik... Part II)

Also ich würd ma sagen:
Mir geht es momentan au nicht so gut in der Hinsicht aba da würd eich aufkeinenfall langsame mukke hören da wird einem ja noch schlechter..

Neee wenn dann nur gute und Schnelle Trancemukke..das bringt eher auf andere Gedanken..
..und sonst ist Ablenkung die Beste Medizin..*seufz*
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=26;threadid=5746;start=0#55169 date=1041974773]
Zieh' mir grade zum x-ten Mal hintereinander

Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Mix)

rein und hab echt mit den Tränen zu kämpfen... :(
[/quote]

Oh ja, das kenn ich! Sowas hör ich auch gerne, wenn ich melancholisch drauf bin (oder Lust dazu hab). Was ich dir da auch sehr empfehlen kann ist:

Tiesto - In my Memory
und
Solar Stone - Solarcoaster

Treibt die Tränendrüsen an die Schmerzgrenze!! ;)

cu,
Terdion
 
es gibt kummer da hilft auch keine musik mehr...und wenn es soweit ist weiß man das es schon sehr schlimm sein muß
 
Wusst ich's doch. Wenn Mädels Kummer haben erkenne ich das sogar am Schreibstil :)

Ne, nur Spaß, aber gedacht hab ichs mir schon. Kann man helfen?
 
ich glaub nicht das das so hier her passt...das würde auch den rahmen sprengen...ich sag nur soviel...näher dich bloß keinem so das du ihn magst...nähe=vertrauen=geborgenheit=sehnsucht=leidenschaft=was leiden schafft !!!
 
Uff, das klingt nach hartem Tobak. Da hast du recht, das gehört hir nicht rein.

Aber eins wollte ich noch zu deiner Aufzählung sagen: Schlimm, wenn es so kommt, aber es muss ja nicht.
 
also tobak hört sich irgendwie komisch an...so wie mumpitz oder so...?
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=26;threadid=5746;start=0#54534 date=1041606316]
[quote author=tossit link=board=26;threadid=5746;start=0#54532 date=1041605786]
'Doch eines Tages werd ich mich raechen,
ich werde die Herzen aller Maedchen brechen;
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht
Doch dann ist es zu spaet!!!'
[/quote]

Das ist von den Ärzten und heißt: "Zu Spät" und ruckt wirklich alles weg... :)

ScAsH
[/quote]

Genau das richtige Lied für sowas ;D Saugeil!!

Bin auch kein wirklicher Kummer-Typ. Denke aber mal, das in so ner Situation auf-die-Fresse-Mucke am besten ablenkt. ;D
 
Peace,

da gibts nur ein Lied ;D: move bitch get out dat way, get out dat way bitch get out dat way

Luda C - Move Bitch

danach gehts einem wirklich besser ;)

mfg Camou
 
@Missb4
Wollte eigentlich nur ausdrücken, das es sich nach einem größeren Problem anhört. Das ist ein Sprichwort hier in Hessen. Harter Tobak = Heftige Sache. Bitte versteh das nicht falsch.

Wenn ich Kummer bekämpfen will, höre ich irgendwie immer das heftigste, was mein Case hergibt. Platten von Swop, Kobayashi und Ground. Danach gehts mir immer besser, wenn ich dazu noch was rumgehüpft bin.
 
da musst heavy metal hörn. das bringt dich dann auf killer gedanken und du vergisst alles :gun:
 
da ich in letzter zeit nicht mehr soviel kummer habe (wahrscheinlich war das die mega-pubertät's-depri-die-welt-ist-scheisse-PHASE) höre ich nicht mehr soviel deprimugge. aber zu empfehlen ist:

travis - why does it always rain on me
bob seeger - we've got tonite (nich das cover von jeanette)
macy gray - i try

und für die wann-wird-endlich-wieder-sommer:

CHICANE-SALTWATER!!! ein hammerbrett, gleich mal wieder reinziehen... *g*
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben