Kussu Produktion

D

DJAzzurro

Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hey leute ,

kennt jemand von euch Kussu Produktion ? Hat eventuell erfahrung mit dem DJ Pool ? Anscheinend bemustern die umsonst , aber wollen 29 €. Ich glaube für Versandkosten.

Wenn jemand erfahrungen hat , würde ich mich freuen auch teilhaben zu dürfen.
 
Also ich hab hier son paar RnB meets Dancehall Vinyls, da steht auch was von Kussu drauf, aber die Vinyls sind dermaßen *******e, mit denen kannste net auflegen, totaler mist, nur halbe lieder, ******* beats, zensiert.. lauter son müll. und wenn die platten so *******e sind und da steht werbung für Kussu drauf, dann kann ich mir nicht vorstellen das da was gutes bei rauskommen kann!

Edit: Oha, hier wird aber hart zensiert, muss ich meinen Frust über die Platten wohl das nächste mal konstruktiver loslassen ;-D
 
hab auch eine von kussu....die qualität geht so aber das mit den abschnippeln bei den tracks stimmt wirklich teilweise...für 29€würde ich mich da nicht bemustern lassen....
 
Ich dachte mir dir wären ganz gut weil die viel Dancehall und Ragga haben sollen.

Ich überlege es mir nochmal. 29 € sind ja eigentlich auch nicht die Welt mal sehen, vielleicht lasse ich es auch lieber.
 

Neue Themen


Zurück
Oben