Langsame Verbindung zu Beatport (Umfrage)

Nun damals "vor einem Jahr" lief es auch ohne Probleme. Wir leben aber nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt. Seitdem sie dieses Beatport 3.0 haben, läuft es einfach nicht mehr rund.

das "damals" endete im August 2009 und da gab es schon die neue beatportseite. also würde ich evtl. mal drüber nachdenken, ob es nicht doch standortabhängig sein könnte.
 
Ähm wenn du den Thread hier ein wenig gelesen hättest, wüsstest du das man den Standort ausschließen kann ;) Fast alle wohnen woanders... Rheine, Bamberg, Hamburg ist nicht gerade als ein Standort zu bezeichnen.

Wie highmate schon geschrieben hat, werde ich mich auch mit Alice und Beatport in Verbindung setzten und denen das Problem schildern, denke je mehr Leute sich beschweren umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ne Antwort bekommen. Sie wissen von dem Problem mit Alice und arbeiten an einer Lösung, was genaueres haben sie aber leider nicht geschrieben.
Leider etwas schwammig das ganze und nicht wirklich befriedigend. Es wäre wirklich das beste wenn jeder mit dem Problem sich mal bei BP melden würde.

Update:

Grad die Tracks mit 40kb/s gesaugt. So gut lief es schon seit Monaten nicht mehr. Vorhören geht auch bzw kein stottoern durch nachladen, ich konnte sogar etwas "vorspulen". Schaut mal bitte wie es bei euch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum saugen kann ich jetzt nichts sagen, da ich diesen Monat schon genug gekauft habe, aber die Vorhörfunktion scheint jetzt ein wenig schneller zu funktionieren. Das Vorspulen funktioniert jetzt auch und ich muss nciht mehr warten, bis der Track komplett geladen ist.
 
Jo auch bei mir etwas besser, ca 5-10 Sekunden bis nen Track zum vorhören geladen ist.

Aber nachdem ich die Woche erleben durfte wie ein Track in 1-2 Sekunden geladen sein kann, und der Download mit 500-600 KB läuft, ist das nur ne geringfügige Befriedigung. Aber immerhin tut sich was.
 

Neue Themen


Zurück
Oben