Laser Turntable

yamin schrieb:
ich hab den tonarm direkt am hinterrad. bis auf die tatsache, dass ich immer gleichbleibende geschwindigkeit haben muß funktionierts ganz gut :cool:
nur die Nadel springt da ziemlich oft, und der Pitch ist ein wenig ungenau ;)
 
why the laser beam reads everything – including dirt and dust in addition to the audio signal – in the groove, so the vinyl record must be absolutely clean and free of debris.
Das war auch mein erster Gedanke als ich daran dachte.... Alles was an der Oberfläche ist wird ja somit mitgelesen, bei der Nadel ist es niemals so "schlimm"
 
Lol das Teil schaut ja mal ....hmm interessant aus !

Geräte die die Menschheit nicht braucht ? :D
 
hehe kannte ich noch gar net thx 4 info

hm als dj tt wär es bestimmt auch net schlecht ^^

kein verschleiß und kein abrutschen der nadel :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben