League of Balls

ExtravaganceSL

ExtravaganceSL

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2003
Beiträge
206
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Was ist das für ein Müll !

Wie findet ihr die Show ?!
 
geht drum dass "männer" mutproben machen müssen, die zuschauer dann für IN oder OUT voten können und die dann bei mehr IN als OUT in einen """"club"""" mit 20 blondienen und einer """""DJane"""" kommen...

Die erste mutprobe war ganz lustig ^^musste sich der kandidat an einen tisch in nem cafe sitzen wo mutter mit sohn is und die mutter angraben, streicheln und küssen :D

Trotzdem war Elton vs Simon geiler ^^
 
xD das ist echt dreck,
Aber hat man das nicht auch erwartet?
 
ich habs grad gesehen - zur hälfte. total der bullsh!t.

also ich will ehrlich gesagt nicht in diesen club...
die moderatorin ist auch dumpf.. man sieht ihr richtig an, wie sie sich anstrengen muss um keine sprachfehler rauszuhauen.
 
das ist voll der mist^^
 
das mit den 3 typen mit dem ''badeanzug'' war doch ganz lustig :) aber jaaaaaaaaaaaa Elton vs Simon ist um einiges besser ♥
 
Hab noch meinen Kumpel von zu Hause abgeholt, weil wir zur Airbeat One wollten und bei ihm lief auch nebenbei erst das Ende von Elton vs. Simon und danach der Anfang von League Of Balls.
Beides totaler Bullshit, Elton vs. Simon hat wie so eine Show aus der 90ern gewirkt, die Wettbewerbe langweilig und dann ständig diese verkrampften Witze und gegenseitigen Beschimpfungen... :rolleyes: Elton ist scheinbar derzeit die Pro7-Hure und ist sich für nix zu blöd.

Und was ich bei League of Balls gesehen habe, schreit ja gerade zu nach Sonderschule, wenn man sich diese dämliche Moderatorin angeschaut hat und dazu noch diese grenzdebilen Schlampen, die da stumpfsinnig getanzt haben und ja "den Traum aller Männer" verkörpert haben... :eek:

Bin froh, dass Lexy & K-Paul dann ihren Auftritt hatten und wir schnell zum Festivalgelände mussten. :cool:
 
also ich finde die Sendung auch total lächerlich -.-
 

Neue Themen


Zurück
Oben