S
Superrichy
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, wieviele Kommata du hinter deinen Text hängst, dadurch wird der Inhalt nicht besser und keinesfalls legal! Wenn andere das machen, heißt das noch lange nicht, dass man das machen darf, nur weil noch nie etwas passiert ist!Noch ne Frage, wollte an einem K&M Boxenstativ ein kleinen LED Effekt anbringen, ca. 1.5 KG, das sollte doch funktionieren, Stativ hat ca. 50 Kg belastbarkeit, Box wiegt max. 25 Kg. Ich habe bei DJ´s schon gesehen, das die 2 Effekte an einem Stativ hatten, einen ADJ Quad und einen ADJ Revo !!!!!!!
Denke bitte daran, dass lt. VStättVo die an Stativen hängenden Sachen so hoch hängen müssen, dass man sie mit ausgestreckten Armen nicht erreichen kann. Ebenso müssen die Sachen mit Safeties (kleine Stahlseile mit Karabiner) gesichert sein.Habt ihr Bedenken ??? Ich könnte die Effekte auch auf eine KLS 400 schrauben, dann wird es aber schwieriger das Stativ hochzuschieben ( Kurbelstativ muss erst gekauft werden ) !!!!!
Noch ne Frage, wollte an einem K&M Boxenstativ ein kleinen LED Effekt anbringen, ca. 1.5 KG, das sollte doch funktionieren, Stativ hat ca. 50 Kg belastbarkeit, Box wiegt max. 25 Kg. Ich habe bei DJ´s schon gesehen, das die 2 Effekte an einem Stativ hatten, einen ADJ Quad und einen ADJ Revo !!!!!!!
Habt ihr Bedenken ??? Ich könnte die Effekte auch auf eine KLS 400 schrauben, dann wird es aber schwieriger das Stativ hochzuschieben ( Kurbelstativ muss erst gekauft werden ) !!!!!
Danke für das Ablästern
ich dachte in diesem Forum kann man Fragen stellen und von den Erfahrungen Anderer profitieren.
...vielleicht...Aber mann muss sich erst Sprüche über seine Schreibweise anhören !!!!!!!!!!!!!!
Denkt mal drüber nach ob das der richtige Weg ist.
Das hatt ABSELUT nichts mit Kindsköpfen zu tun!
Ist Dir bewusst, das die Boombox FX2 einen Laserbeauftragten benötigt?
Dies schliesst bei der auf dem Foto gezeigten Montage den Betrieb eines 3-RLaser aus !
Die Benutzung war nicht sinnlos, daher hat er ja viele benutzt.Die inflationäre und sinnlose Verwendung von Satzzeichen ist (leider) gängig - Andere nutzen diese überhaupt nicht, ist uns dann auch nicht recht.
Setzt aber jemand !!!!!!!, dann heißt das soviel, wie "was wollt Ihr eigentlich, dort wird das so gemacht, also habe ich recht"
So siehts du das. Ich würde das eher so verstehen, als würde jemand die Dringlichkeit seiner Anfrage unterstreichen.
Soweit ich weiß, gibt es hier aber keine allgemein gültige Regel.
Mein Vater hat relativ lang seinen kompletten digitalen Schriftverkehr in Großbuchstaben verfasst. Als ich ihn fragte warum er das macht, antwortete er nur "Das ist mein Stil! Die Leute sollen so automatisch erkennen, dass das von mir ist!".Mehrere Ausrufezeichen bedeutet schreien, aggressiv. Das ist international so. Wenn man mit vielen anderen Ländern kommuniziert weiß man das und macht es nicht weil es unhöflich ist.
Mein Vater hat relativ lang seinen kompletten digitalen Schriftverkehr in Großbuchstaben verfasst. Als ich ihn fragte warum er das macht, antwortete er nur "Das ist mein Stil! Die Leute sollen so automatisch erkennen, dass das von mir ist!".
Somit hat jeder seine eigene Auffassung von den "Internet-Schreibregeln" und jede Diskussion ist ab einem bestimmten Punkt komplett sinnfrei. Der TE wird sich hier nun drei mal überlegen ob haufenweise Satzzeichen zum Einsatz kommen. Zusätzlich ist genügend Input von euch gekommen. Hoffentlich hält er sich an die Tipps, aber kontrollieren kann es niemand von euch.
Das war schon vor dem Internet so!Somit hat jeder seine eigene Auffassung von den "Internet-Schreibregeln"
Meine Aussage betrifft aber den Schriftverkehr im Allgemeinen. War schon so auf Zettel und Papier.![]()
Das war schon vor dem Internet so!
Jo eh! Aber du bist hier im Internet und die Zeit steht ebenfalls nicht still.
Stimmt nicht.Mehrere Ausrufezeichen bedeutet schreien, aggressiv. Das ist international so. Wenn man mit vielen anderen Ländern kommuniziert weiß man das und macht es nicht weil es unhöflich ist.

Ich glaube eher, dass Stephen Nawlins dieses Bild hier meinte:Anhang anzeigen 30621
Wenn man absolut keine Ahnung von der Materie hat und sowas sieht, könnte man auf den Gedanken kommen, dass diese Befestigungsart von Effekten an Boxenstativen gängig und legal ist.
Shame on you, Großes T!
nn man ihm das auch natürlich genau so sagen.
Das hatt ABSELUT nichts mit Kindsköpfen zu tun!
Ist Dir bewusst, das die Boombox FX2 einen Laserbeauftragten benötigt?
Dies schliesst bei der auf dem Foto gezeigten Montage den Betrieb eines 3-RLaser aus !