Lexy and K-Paul - ABRAKADABRA

P

pioneer_pro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
216
Reaktionen
0
Ort
Hier
Top oder Flop?

Sind ziemliche schöne tracks dabei. Aber Lexy und K Paul sind irgendwie nicht mehr so ganz in den Tracks wiederzufinden.
Trick on Me
If i gave you my Digits und Go sind zur Zeit meine favs.
 
Werde mir die beiden diesen Freitag im Residenz mal zur Brust nehmen. Mal schauen wie es wird.
 
Habe sie vor ungefähr zwei Wochen live gesehen bei uns im Club.
Also ich fand es wirklich sehr sehr geil....haben die Stimmung schön angeheizt und nur geile Tracks gespielt. Lohnt aufjedenfall mal vorbeizuschauen;)
 
Trick on me wird auch die nächste singel der beiden. Ich finde den Ententanz echt gut :D und hoffe das dass die nächste singel nach trick on me wird.
 
ist ist zwar der ein oder andere gute Song dabei, aber an "Trash Like Us" kommt nicht ran.
Man hat das Gefühl das einfach zuviele Songs als Lückenfüller benutzt wurden.

Aber Ententanz ist trotzdem klasse :D
 
dazu möchte ich jetzt auch mal was sagen.
ich muss zugeben, ich habe das neue album noch nicht weiter gehört.
kenne es aber.

im vergleich zu früher finde ich es nicht mehr so dolle.
kann mich da noch an andere zeiten entsinnen.

dancing, love me babe, girls get it first usw.
 
Geht Lexy live ab? Wollte ich mir vielleicht beim Melt anschauen..
 

Neue Themen


Zurück
Oben