D
DDS
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, ich suche Lichteffekte bzw. Strahler.
Eine Nebelmaschine muss nicht dabei sein.
Es muss allerdings von der Musik steuerbar sein und einen normalen Raum (Privatraum) beleuchten können, möglichst bunt.
Kennt ihr da was bis max. 60€?
An Lichtorgeln dachte ich auch schon, allerdings habe ich da nicht wirklich gute gefunden...
Was haltet ihr hiervon? http://www.amazon.de/American-DJ-TRI-GEM-LED/dp/B001P1T0MC/ref=pd_cp_MI_3
edit: Sieht man die Strahlen auch ohne Nebel?
Es ist mit sehr guten Lasern auch möglich ohne Nebel tolle Strahlen zu erzeugen. Nur hänge dann ein dein Budget noch bitte 2 mal die 0 dran und mache einen Laserschein :d
Ergo: Nein ohne Nebel keine Strahlen.
Begründe doch mal aus welchen Gründen du kein Nebel haben möchtest? Es muss schließlich keine weiße Dunstwolke sein, sondern ganz dezent in den Raum gesprüht. Bekommt man bei gewisser Dunkelheit eh kaum mit. Und wenn ich mir so dein Budget anschaue, reicht dafür auch eine Mini-Conrad-Für-30€-Nebelmaschine.
heiße Fürze
Du sagst es Topotec, du sagst es!Pyro, wo bist Du nur??????????????
Das hängt vorallem von der Qualität des Fluids ab. Minimal festsetzen tut sich immer was.Okay, und der Nebel setzt sich auch nicht in Geräten wie Lautsprecher, Mediaplayer, Laptop, usw. fest?