lichttechnik für zimmer

sebastian89

sebastian89

Selecta
Dabei seit
14 Dez 2006
Beiträge
257
Reaktionen
9
hi

hab jetzt hier im forum nix über die suche gefunden..

und zwar hab ich in meinem zimmer an der decke noch ein stromkabel frei an welches ich einen effekt anschliessen wollte. an diesem kabel hängt im mom eine normale glühbirne die direkt an einen schalter angeschlossen ist.

allerdings finde ich keinen effekt den man direkt an das hausnetz hängen könnte.


noch eine frage wie sieht es mit der wärmeentwicklung aus is die sehr groß bei kleineren geräten?
sollte sowas in der art sein
http://cgi.ebay.de/EUROLITE-Miniflower-2-COLOR-100W-FLOWER-LICHTEFFEKT_W0QQitemZ180087614605QQihZ008QQcategoryZ15437QQrdZ1QQcmdZViewItem

nicht zu schwer und auch nicht viel größer bzw teurer

dieser effekt wird nie eine bestimmung ausserhalb dieses zimmer haben.

also kennt ihr ein gerät welches man direkt an das stromnetz anshcliessen kann?

oder soll ich an diese stelle in die decke eine steckdose installieren welche ich dann über den schalter mit strom versorgen kann oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch auch einfach den Stecker abbauen und das Ding direkt an das vorhandene Kabel anschließen. Sollte eigentlich kein Problem sein, oder?
 
stimmt eigentlich warum komm ich da net selber drauf....

hat jmd en einwand der dagegen spricht?von wegen sicherheit?

vllt sollt ich noch sagen das es eine holzdecke ist....
 
Das geht ... hab ich auch so gemacht..
ist überhaupt kein problem !!!!

Wenn du willst, ich hätte da noch so ein flower liegen ( eine nummer größer, als der da von ebay ... sogut wie neu, kanpp 4 stunden gelaufen, auch eurolite ( eine kleine fete durch )

Meld dich, wenne Interesse hast

gruß Rick
 
ok wenn das mit der wärme kein problem ist is ja gut :cool:

bloss noch die frage wegen dem stromanschluss jmd einwände von wegen abschneiden des steckers bzw entfernen??
 
musst nur aufpassen das du die richtigen kabel erwischt (erdung)

und nicht vergessen die sicherung beim löten rauszunehmen :D
 
und nicht vergessen die sicherung beim löten rauszunehmen

daran werd ich 100% denken :D

mein vater wollt en starkstromanschluss tod legen und hat nur 1 statt alle 3 sicherungen rausgemacht .....

seit dem lässt er die finger davon ^^

wegen dem löten muss des gelötet werden oder würden steckverbindungen reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste lüsterklemmen? joar, das sollte natürlch auch gehn (wäre glaub sogar besser...)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben