Lichttechnik

mit 400 € kannse echt nicht viel reißen.
würd mir aufjedenfall nen paar par spots holen, kommen immer gut an.
müssen ja keine 64 er sein ;)
 
das stimmt doch garnicht mit 400.- kannst du für ne schuldisco genug holen!

Schau am besten das du es
-selber abholst
-selber Installieren
-selber betreust

also für 400.-
würde ich dir dass heir empfehlen:

2x Par 64er 6er Bar
2x Stativ
1x Controller mit Dimmfunktion
4x Effekt Geräte (Moonflower...)
2x Strobe 500W
1x Nebel
1x Controller (Switch)

das wirst du locker für 400€ kriegen.
 
Erhm ... das meinst du doch wohl Ironisch @ Houseshaker ...

was is das denn? Billigware? Wenn du den Dimmer einmal etwas beanspruchst isser sofort kaputt? und was für ne Nebelmaschine? Die vll 50watt hat? :D echtma... und nen Controller bei dem du nur eine DMX Adresse beziehen kannst? Also bitte ... es soll schon nach was aussehen ...

Ich sag nur ... erstma sparen ... und dann sich was vernümpftiges holen ... ;)
 
@Houseshaker
Allein bei 12 Par64 Kannen Inkl. Leuchtmittel, bist du bei knapp 400€.

Da hast du noch keine Traverse o.Ä. wo du die dranhängst.....
 
Houseshaker schrieb:
das stimmt doch garnicht mit 400.- kannst du für ne schuldisco genug holen!

Schau am besten das du es
-selber abholst
-selber Installieren
-selber betreust


Also für mich sah das so aus als sprach er vom leihen^^

Naja, er wird uns sicherlich aufklären...... ;)
 
Dj Tissi schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage zum Schluss:
Was gehört zu einer richtigen Disco dazu?

-Viel Alk für billig
-Guter DJ
-Geile Bedienungen
-Eingespieltes Sicherheitsteam um Besucher nach einer Saufparty aufgrund von Pöbeleien mit dem DJ und begrabschen der Bedienungen an die Luft zu befördern

...um mal die wichtigsten Sachen zu nennen :D
 
naja wenn der viele alk billig genug ist spielt der dj meist leider keine besonders große rolle mehr!
 
aufleger schrieb:
-Viel Alk für billig
-Guter DJ
-Geile Bedienungen
-Eingespieltes Sicherheitsteam um Besucher nach einer Saufparty aufgrund von Pöbeleien mit dem DJ und begrabschen der Bedienungen an die Luft zu befördern

...um mal die wichtigsten Sachen zu nennen :D

Das kommt wohl ganz darauf an, was du für eine Gesellschaftsschicht ansprechen möchtest....
 
//OT:
DJ Chiasso schrieb:
Das kommt wohl ganz darauf an, was du für eine Gesellschaftsschicht ansprechen möchtest....
Wieso??
Man tausche "viel Alk für billig" gegen "guten Alk für billig".
Ein oder mehrere DJs die einen guten Job (hin-)legen und freundliche Security die sich darauf versteht das mögliche Ärgernisse erst garnicht entstehen und die Sache ist perfekt.
Und gegen nette Thekenbedienung hat bestimmt auch keiner irgendwas ;)
Da ist die frage nach der Gesellschaftsschicht wohl hinfällig.
 
Ja, ich sag halt mal so, dass die Leute je nach dem Angebot in den jeweiligen Club strömen.

Wenn in nem club immer gute DJs auflegen oder die Cocktails besonders gut sind --> heißt est meist, dass sie auch entsprechende Qualität bieten woraus widerum schließen lässt, dass sie meist teurer sind. Das widerum bewirkt, dass dort eher die Leute hinkommen, die meist auch bereit sind mehr Geld auszugeben und zur Verfügung haben --> ergo weniger Jugendliche (weil die meist weniger geld haben)

DAs ganze gibt es natürlich auch im Gegenteil...Kann man in sehr sehr vielen Clubs beobachten. Was anderes ist es natürlich wenn alles Top qualität ist und günstig, aber sowas ist dann doch eher die ausnahme!

/edit: is aber doch OT :)
 
DJ Chiasso schrieb:
Was anderes ist es natürlich wenn alles Top qualität ist und günstig, aber sowas ist dann doch eher die ausnahme!
Ja, leider.
Ich such auch schon seit Ewigkeiten diese Kombination von Club :p
jetzt aber schluß hier ;) :D
 
DJ w0dY` schrieb:
Erhm ... das meinst du doch wohl Ironisch @ Houseshaker ...

was is das denn? Billigware? Wenn du den Dimmer einmal etwas beanspruchst isser sofort kaputt? und was für ne Nebelmaschine? Die vll 50watt hat? :D echtma... und nen Controller bei dem du nur eine DMX Adresse beziehen kannst? Also bitte ... es soll schon nach was aussehen ...

Ich sag nur ... erstma sparen ... und dann sich was vernümpftiges holen ... ;)

ich rede von MIETEN und nicht vom KAUFEN... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben