Lied aus Ki Alex Set - raveonsnow ?

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo!

war sein erstes lied - gleich am anfang..
gezippter soundschnippel im anhang!

danke&lg stefan
 

Anhänge

  • unknown.zip
    400,2 KB · Aufrufe: 96
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Wuuuah! Geiler Track. Ich würd auch gern wissen wie der heißt! Danke :D
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
mojn :)

ich würde jetzt mal nach mehrmaligem hören sagen, das ist schon mitten im übergang. welchen track meinst du denn? den ersten oder das gebratze was dann vom vermeintlich 2 track einsetzt?
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Na, ich meine, hm ... sagen wir ab 10 sek. Das Gebratze des vermeintl. 2 Tracks! :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich würd fast auf einen seiner eigenen Tracks schließen, die er unter dem Synonym BoysNoize rausbringt...Evtl. ein unveröffentlichtes Teil...
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Hm. Hab bisher leider noch nichts rausgefunden.
 
jnrnbt

jnrnbt

Vinylist
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
108
Reaktionen
3
Ort
Hettstedt
Ich will das auch haben, wenn irgendwer den Namen gefunden hat, meldet euch bitte, ich suche auch mit!
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Kennt das hier wirklich niemand?
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
wie wärs mal mit einem etwas längerem sample? is nochn break im track, oder noch was anders Markantes?
 
jnrnbt

jnrnbt

Vinylist
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
108
Reaktionen
3
Ort
Hettstedt
Yeah ich habe das gottverdammte Set gefunden! Das vorletzte Lied bei 129/133Min da ist unser aller liebstes Stück!

megaupload.com/de/?d=K7TKELS4

So also nun müssmer weiter was suchen, ich find nicht wirklich was passendes raus. Vlt habt ihr ja mehr Glück!

EDIT: Also ich weiß nicht, das nächste(oder dasselbe) Lied ist ja so, da werden Bands aufgezähltr (AC/DC, Motörhead usw)..... Kann da jemand einen Zusammenhang erkennen mit unserm lieben Meister Mylo (Destroy Rock n Roll oder so???)
 
Zuletzt bearbeitet:
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
wenn ich auf den link klick, kommt leider "seite nicht gefunden".
 
jnrnbt

jnrnbt

Vinylist
Mitglied seit
17 Mrz 2004
Beiträge
108
Reaktionen
3
Ort
Hettstedt
Jetzt gehts! Aber Achtung, sehr lahmer Server(44kBit/s) und 121MB ;)
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Also, dass mit den Bandnamen ist meiner Meinung nach schon das nächste Lied ... erinnert mich an Daft Punks Teachers. Aber werden glab ich nur DJs aufgezählt.


Das Lied ab 115 (bis ~122 ) find ich auch zeimlich geil! Wenn das noch jmd kennt. Werd's evtl. auch mal rausschneiden!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Bei dem Zweiten wurde auf jeden Fall ein Magnum-Sample verwurstet! Ich bin morgen bei Kid Alex, wenn er det spielt, frag ich ihn!
 
Soulbro

Soulbro

Well-known member
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
89
Reaktionen
8
Also bei sample 2 bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auch zwei Tracks, die sirenen am anfang erinnern mich sehr an a pain that i'm used to
von depeche mode. vielleicht mal bei den remixen gucken.

Peace
 
MONO

MONO

... house
Mitglied seit
24 Okt 2005
Beiträge
175
Reaktionen
5
Ort
Köln
Okay, wenn das dann wirklich 2 Tracks wären, dann würde mich eher der 2. Teil des Tracks interessieren ... ;)

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
680
Patrick
Patrick
D
Antworten
1
Aufrufe
300
Dirk Shape
Dirk Shape
D
Antworten
15
Aufrufe
533
DJ Tight Supreme
D
 
Oben