Mixer für Outdoor

L

lisa94

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vorab ich kenne mich absolut nicht aus.
Ich würde gerne draußen ein bisschen üben Lieder zu mixen mit einem mixer der wenn es das gibt ohne strom ans Handy angeschlossen werden kann und dann mit einer App und Bluetooth Box verbunden werden kann.
Oder laden per powerbank
Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab den hercules dj controll mix bei Google gefunden aber da gibt es keine Rädchen für high /mid/low
Falls es sowas gibt gibt es da auch etwas wo man Musik z.b gleich bei soundcloud streamen kann?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Vielen Dank und LG
 
hi,
mixer glaube ich nicht. Aber kleine Controller.
zb ddj 200
 
Denon Prime Go
Numark Mixstream Go
Alpha Theta Omnis Duo

Das sind die einzigen Akkugeräte die mir bekannt sind.
 
Ich betreibe für meine Outdoor-Sets den SC Live 4 mit einer XTPowerbank 16000 die inkl. Adapter-Stücken kommt und verschiedene Spannungen ausgeben kann. Damit kommen auch der erste Mixstream sowie (noch) relative kompakte Live 2 in Betracht, ebenso der XDJ-RR der aber inzwischen völlig veraltet und entsprechend überteuert ist.

Gewöhnliche Bluetooth-Boxen taugen nix für's DJing, weil die Latenz (Verzögerung) zu hoch ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DJ-Dagor
D

Neue Themen


Zurück
Oben