Lieder mit Afrikanischem Gesang - Bereich Tech House & Co.

N

neo2007

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi, evt kann mir ja jemand was empfehlen.

bin für jedes lied dankbar.

gruß
 
Vielen Dank...
Hoffe dass hier noch bissel mehr zusammen kommt.

danke und gruß
 
ich nenn mal paar Tracks aus meiner Sammlung die mir jetzt spontan eingefallen sind

Edu Ibernon - Mayenco
Burrini & Pompili - Africa
Burrini, Pompili & Mandolini - Mutheu
 
ähmmmm. sorry, aber die plattenläden sind voll davon. sollte nun wirklich keine schwierigkeit sein da was zu finden.... einfach mal zu nem onlineshop gehen und durchhören...
 
ähmmmm. sorry, aber die plattenläden sind voll davon. sollte nun wirklich keine schwierigkeit sein da was zu finden.... einfach mal zu nem onlineshop gehen und durchhören...

Den Beitrag hättest du dr sparen können.
Ich suche nach guten tracks, die die Leute vet inner playlist haben.
Da brauche ich nicht selbst noch Stundenlang suchen.
Ich bin selbstverständlich auch dabei die Online Plattenläden zu durchsuchen, aber je mehr ich hab, desto besser ist es.
 
Den Beitrag hättest du dr sparen können.
Ich suche nach guten tracks, die die Leute vet inner playlist haben.
Da brauche ich nicht selbst noch Stundenlang suchen.

ah, so einer also. und due rzählst wahrscheinlich, dass du dj "aus liebe zur musik" geworden bist. quinto hat halt recht, der beitrag war nicht überflüssig.

kurz ot: ich liebe "my way" so abnormal krass!
 
und wie er überflüssig war. der sinn des ganzen forums ist ohne kostspielige (ja, zeit ist geld) try&error methode den horizont zu erweitern, sei es jetzt in bezug auf equipment oder hinsichtlich der musik.

und ein tipp wie "alter, geh doch in den plattenladen" ist ohne anhaltspunkte das dümmste was ich je gehört habe.
ich selbst verbringe nicht wenig zeit in plattenläden (echten, mit vinyl und stuff), aber wenn ich keinen tau habe wonach ich ansatzweise suchen könnte bringen mir die unmengen an artists und labels, deren namen ich nicht kenne, einen feuchten dreck. stapelweise releases durchzuhören, nur weil man im vorhinein nicht weiß (woher soll mans auch wissen) ob alle produktionen eines artists/labels gleich klingen oder ob nicht doch irgendwo eine b-seite is die man eigentlich sucht aber namentlich nicht kennt, ist ermüdend, deprimierend und nicht zielführend, weil nach spätestens 300 platten sind ohren und hirn langsam aber sicher überfordert. ganz abgesehen davon, dass musikbegeisterte leute in der regel auch über musik (und eben releases, so wie hier) reden, vor allem wenn es um detailfragen geht ("afrikanischer gesang" und nicht "coole party hits". ich glaub hier hat jemand verwechselt womit die plattenläden "voll" sind) und nicht das gespräch im keim zu ersticken versuchen weil sie glauben sie würden coolere djs sein weil sie aus ihren vermeindlich ultraleiwonden platten ein mysterium machen.

graaaah. ich hasse es.
 
ah, so einer also. und due rzählst wahrscheinlich, dass du dj "aus liebe zur musik" geworden bist. quinto hat halt recht, der beitrag war nicht überflüssig.

kurz ot: ich liebe "my way" so abnormal krass!

noch so einer...
Wenn ihr keine sinnvollen Beiträge schreiben könnt, dann lasst es lieber.

Ich bin Dj weils mir Spass macht.
Geht dich eigentlich auch ein ****** an.

Aber man sieht ja auch, dass es andere hilfsbereite User hier gibt und denen danke ich auch.
 
Weisste was meine Meinung dazu ist .. beim 'Trackklauen' fängt schon das Schmücken mit falschen Federn an .. Schließlich zeichnen sich DJ's durch IHRE Trackauswahl nicht ganz unerheblich aus! .. Unter Kumpels und Freunden spielt man sich die Platten gegenseitig vor .. Also .. Leistung gegen Gegenleistung .. wie sieht denn deine bisherige Ausbeute aus? .. vielleicht kriegste dann schon eher nen paar Gegeninformationen von anderen ..

Und das hier ist überflüssig ..

Geht dich eigentlich auch ein ****** an.
 
Basti Grub könnte da herpassen, klick dich ma durch :)
 
track"KLAUEN"???

srsly, das was hier abgezogen wird ist grenzt schon ans lächerliche. es ist völlig unerheblich ob ich einen track kaufe weil ich im plattenladen drübergestolpert bin und er mir gefällt oder ob irgendwer irgendwo ein youtubevideo gepostet hat und er mir gefällt oder ob ich beim genießen vom essential mix hellhörig geworden bin und ich in der playlist auf der bbc homepage nachgeschaut habe WEIL ER MIR GEFÄLLT.

seinerzeit (vor ein paar jahren) gabs noch plattenläden, wo man unter anderem zum plaudern und musikhören mit gleichgesinnten hingegangen ist. das ist mittlerweile leider im aussterben begriffen und man muss entweder weltreisen hinter sich bringen um zum nächsten store zu kommen oder eben das internet nutzen. wo genau ist da also das problem? und wenn verklemmte vollkoffer die meinung vertreten man dürfe nur musik gut finden und kaufen die man selber entdeckt hat (und radio, internetz etc zählen da nicht weil da hat ja schon jemand anderer vorausgewählt also fladert man erst wieder fremde musik. lol) dann soll er seinen heiligen gral vor dem sonnenlich verstecken und keine empfehlungen aussprechen. aber deswegen derartig idiotisch threads hijacken ist eine unart sondergleichen.

zieht ihr den selben dreck eigentlich auch im ID subforum ab? immerhin fragen da auch 99% der leute nach tracks die sie bei anderen leuten gehört haben. wie unkreativ :rolleyes:
 
Als Beispiel kann man eigentlich ganz viele Tracks von Ahmet Sismann nehmen.

Vorallem Bujya und Saruka sind Killer!
 
erstmal: immer ruhig mit den pferden. mir doch egal, ob jmd die gleichen platten spielt. charts stehen auch öffentlich online usw....

Da brauche ich nicht selbst noch Stundenlang suchen.

das ist der punkt. das, was du suchst, ist momentan trend. und somit wirklich reichlich zu finden; mehr als du kaufen kannst. das meint ich hauptsächlich. und da darf ich doch wohl noch sagen: klick dich rein und du wirst fündig...
das geht 100 mal schneller als wenn hier 20 leute trackempfehlungen bringen..
 
erstmal: immer ruhig mit den pferden. mir doch egal, ob jmd die gleichen platten spielt. charts stehen auch öffentlich online usw....



das ist der punkt. das, was du suchst, ist momentan trend. und somit wirklich reichlich zu finden; mehr als du kaufen kannst. das meint ich hauptsächlich. und da darf ich doch wohl noch sagen: klick dich rein und du wirst fündig...
das geht 100 mal schneller als wenn hier 20 leute trackempfehlungen bringen..

Da habe ich mich evt bissel falsch ausgedrückt.
Ich suche selbst für einen netten Track Stunden oder Tage.. Höre mir ohne ende Platten an.
Da habe ich mir gedacht, wenns doch schon so ein Forum gibt, welches da ist um sich Anregungen zu holen, dann mache ich doch da mal ein Thema auf.

Es ist mir unbegreiflich, was hier einige so ein geheimnis um ihre tracks machen.
Jedes halbwegs gute Handy kann dir im Club 60% der Tracknamen durch kurzes aufnehmen des Tracks rausfinden.


Vielen Dank an alle anderen.
 
schau mal bei beatport
hab vor nem monat in der raveline von einem projekt names "it began in africa gelesen"
irgendwas in richtung charity
aufjedenfall haben da etablierte djs einflüsse gesammelt und halt was gebastelt (tube&berger und ante perry wurden genannt soweit ich weiß - und halt viele mehr)
 
Sergio Fernandez - Africa Rulez (Alex Young), sofern der nicht hier schon genannt wurde, weil diese Egoposts oben hab ich mir nicht durchgelesen... in der Zeit hätt ich nämlich schon längst wieder neue Scheiben anhören können :rolleyes:
 
Da fällt mir grad ein: Rico Loop - Africa :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben