[Other] Liedsuche nach Musikvideo

Carpenter!

Carpenter!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Jul 2010
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Kronach/Erfurt
Hallo, mir ist gestern nachts wieder ein Musikvideo eingefallen, wozu ich allerdings nichtmehr den track wusste, foglendes weiß ich noch:

Es geht um nen Typen der ne Frau kennenlernt, mit der er einen Roadtrip startet, im Folgenden werden die verschiedenen Szenarien durchgespielt, was passiert wenn er sich auf die kriminelle Ader der Frau einlässt(drogen,Klauen etc. z.B Kamera von Touristen) oder diese versucht zu bekehren. Im laufe des Videos nehmen beide Drogen, schalfen miteinander/oder eben nicht. Wäre euch sehr verbunden,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
 
Wenn du jetzt auch noch sagst, wo du das Video gesehen hast und welche Musikrichtung das ist, könnte dir vielleicht jemand helfen :)
 
Youtube, ca. 800.00 klickes, Stil eher Housig melodisch, eher Chilloutsound.
 
Ich Danke auf Knien :D VIELEN VIELEN DANK! Hab das Teil ewig gesucht und kam nicht drauf!
 

Neue Themen


Zurück
Oben