Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja wie denn sonst, benutzt ihr echt nur eine Hand bzw. Arm, könnt ich mir gar nicht vorstellen.rechtshänderin, nutze beim mixen aber beiden hände fast gleichwertig
Okay, beim scatchen kann ichs verstehen.zb beim scratchen greifen manche leute nicht um wenn sie die decks wechseln.
(erst arme parallel dann über kreuz)
das mache ich nicht.
Ich Bin eigendlich Linkshänder...zumindest schreib´ ich mit links...mache aber viele sachen auch mit rechts.
Das scheint bei vielen Linkshändern so zu sein. Meine Tochter schreibt mit Links, ist also so gesehen Linkshänderin, macht aber vieles andere mit Rechts. Essen, Zähneputzen, ... macht sie mit Rechts. Ist komisch. Aber da sind ja eigentlich dann Linkshänder im Vorteil, weil sie ja beide Hände gut benützen können und mit beiden HÄnden geschickt und gleich stark sind. Ich als Rechtshänderin bin mit Links sehr ungeschickt, und ich glaube die meisten Rechtshänder sind so.