Live DSP-Effekte.

D

DJ 666

Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Tag.

Ich suche nach einem Programm, mit dem ich - ähnlich wie mit einem Soundblaster-Mixer - Live während ein Track läuft, Effekte drüberlegen kann (Echo, Hall, Tonlagenverschiebung...).

Gibt's sowas ?
 
solche plug-ins gibt es z.b. für winamp massenweise...

du kannst auch deinen track in cubase z.b reinladen und
dann die vst-plug ins benutzen...

du kannst auch ableton live benutzen und damit rum-
experimentieren...

du kannst aber auch auf hardware umrüsten und die
das korg kaos pad mal genauer ansehen, gerade für
dj's und andere live performer bietet es gute möglichkeiten
den sound schnell zu verändern...

möglichkeiten gibt es wie sand am mehr...
 
Dass mit WinAmp ist mir bekannt, nur - da ich den Player selbst kaum noch verwende, sondern zumeist ein paar andere - bräuchte eine Software, die ich allem, was da an Software läuft und Töne ausgibt, voranstellen kann (ähnlich dem SoundBlaster-Mixer z.B.).

Ach ja...und auf Hardware umsteigen überleg ich mir später mal...wenn das Geld da ist ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben