Live Specials @ Against-Silence.com

Michael Kruck

Michael Kruck

Techno Rulez
Dabei seit
19 Mrz 2004
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Hamm (Westf.)
Live Specials @ Www.against-silence.com

27.08.04 20:00 - open end

Michael Kruck, Hierro & Marius Berger live in the mix @ Against Silence!!!

OLD.jpg


Stream: www.against-silence.com/listen.pls
Community: www.against-silence.com


so, wir haben jetzt für alle freunde von against silence einen newsletter account im icq eingerichtet! dort bekommt ihr automatisch eine benachrichtigung wenn jemand seine sendung startet, ein special beginnt oder einfach nur jemand live streamt... bei interesse einfach die icq#: 285-844-464 adden und ihr werdet ab sofort immer mit allen news versorgt...

somit entfällt das manchmal nervige icq gespamme und es kriegen nur noch leute die es wirklich wollen diese msg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet einen den musikalisch ?
Deine All-Time Top 10 verwirrt mich etwas.
 
löl, da muss ich dir recht geben...es erwartet einen alles aus dem technoiden bereich, nur NICHTS von dem aus meiner alltime top ten *gg* die homepage ist schon LAAANGE nichtmehr auf dem neuesten stand...guck dir meine letzten top ten die auf der seite zu finden sind das in ETWA entspricht dem...

hierro und ich spielen so ne mischung aus liebing beyer lars klein michael burkat & co

und marius berger spielt ALLES a la richie hawtin :p ob minimal, ob house ob techno...alles dabei...aber ich glaube er wollte morgen nen techno set spielen...
 
Aha Ok alles klar.
Ist ja schon heute Abend. Vielleicht höre ich mal rein, wenn ich um die Uhrzeit in der Nähe des PCs bin ;)
 
ja, würden uns freuen...wirst sonst einiges verpassen...kannst dir ja mal ein paar demo sets von mir runterladen ab nächsten monat...
 
und hat mal jemand reingehört...wir sind immer noch am rocken...zwar etwas chilliger mit minimal aber geht auch gut ab...
 
Habe ca. 1 Stunde reingehört und schnellen Beats gelauscht.

Livestream's höre ich sonst nicht, gibt vieles was nicht hörbar ist. Meine bisherige Erfahrung ist es jedenfalls.
Gibt natürlich auch coole Sachen.
Weiß gar nicht wie groß das Angebot an Stream's im Internet ist, glaube viel. Die Leute sind auch anspruchsvoll und teilweise "eingefahren", was den Sound betrifft. Bestimmt schwierig Leute zum einschalten zu bewegen.
Viele haben schon alles zu Hause um das Bedürfnis nach Musik auszufüllen.
Ist eine Möglichkeit seinen Sound Live zu präsentieren.

Doch da kann man schon einschalten bei euch. Abwechslung finde ich gut.
 
Original geschrieben von saber-rider
Doch da kann man schon einschalten bei euch. Abwechslung finde ich gut.

Am 1.9 wird's wieder ein kleines special geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich das es dir gefallen hat...ich hoffe beim nächsten mal hören auch noch ein paar andere hier zu!! *gg*
 
24.-26.09. | Against-Silence | 5th Stream Special

Der Sommer ist vorbei und nun die trüben Herbsttage kommen wieder über uns. Doch das ist kein Grund betrübt in der Wohnung rumzugammeln. Unser 5tes Stream Special steht vor der Tür. Wir verwöhnen euch vom 24.-26.09. mit DJs wie Crazy X-Ray, Tadox, Weichenechnikk vs. Waldhaus, Evil Concussion, JPH, Nuke, Maniak u.v.m.. Neben den vielen Gast DJs stehen auch die Against Silence Residents auf dem Programm. Verpasst also nicht einzuschallten und seid dabei. Natürlich senden wir auch rund um die Uhr nur das Beste der elektonischen Musik.

5-special4.jpg


Forum: http://www.against-silence.com
Stream: http://www.against-silence.com/listen.pls
Chat: #against-silence @ Q-Net
 
Ich war mal so frei und hab dein Thema aus dem verkehrten Subforum mit diesem Sammelthread hier zusammengefuehrt. ;)

Viel Spass bei den Shows. :)
 
ich wollts grad hier posten, aber war der sascha wieder schneller :p
 
Mal hochholen :)
 
20.11. Definition of Techno Special @ Against Silence

massimo_20112004_3.jpg


20.11. Definition of Techno Special @ Against Silence

Was Massimo 1998 anfing feiert heute bei uns und am 27.11.04 in der Essigfabrik in Köln seinen 6. Geburtstag. Als Mitbegründer der Technoszene in NRW und geistiger Führer von definitionoftechno.de beschert er uns am 20.11.04 ein AgainstSilence-Special der ganz besondern Art. Neben den Liquid-Affairs Artists Buschmann, Monchich, Wanja [live] und AgeinstSilence Artist Sascha Rausch wird er einen kleinen musikalischen Vorgeschmack auf den „Gottesdienst“ eine Woche später geben.

18.00-20.00Uhr sascha rausch
20.00-00.00Uhr buschmann vs. monchich
00.00-02.00Uhr MASSIMO
02.00-03.00Uhr wanja –live-
03.00-ende buschmann vs. monchich

Als Schmankal gibt es noch ein Interview mit dem DoT Father himself und eine kleine Überraschung.

wir von Against Silence freuen uns, euch dieses Special mit freundlicher Unterstützung von

www.definitionoftechno.de
&
www.liquid-affairs.de

praesentieren zu koennen.

Interesse das Programm von Against Silence mit zu gestalten? Oder moechtest Du mal bei uns mal live Auflegen? Dann melde dich bei uns.
-> www.Against-Silence.com
-> oder im IRC #against-silence (QuakeNet)

StreamLink: www.against-silence.com/listen.pls - 24/7 best of Electronic Music
 
AW: 20.11. Definition of Techno Special @ Against Silence

Ach servus, du bist auch hier angemeldet...
Vielleicht erinnerst du dich, wir haben früher mal im IRC bischen miteinander geschwätzt. Ich wollte den Thread hier gerade mal missbrauchen um dir zu dem gelungenen "Sascha Rausch - My Definition of Techno Vol.2" zu gratulieren... läuft schon seit nem halben Jahr bei mir rauf und runter :)

*thumbsup* weiter so :)
 
danke schön ;) freut mich :)
 
Montag 06.12.04 -ab 16uhr- Mitschnitt aus dem "Joy" in Fulda vom WE (HOUSE)

Hey wenn ihr gerade ein Ohr frei habt -hört dochmal rein
ab 16 Uhr gehts los !!!

Die ultimative House-Party vom WE aus dem Joy in Fulda ...
anhörn lohnt sich !!!

Es waren da: DJ Tocadisco, DJ Sonic, DJ Mixn, Houserockers Live, Terry JR vs. Peetie, DJ Stitcher
http://www.dj-michael-s.de/hosted/house_lounge_flyer.jpg

Stream: www.against-silence.com/listen.pls
Community: www.against-silence.com



>>>>>>:::: Montag 06.12.04 ab 16 Uhr Mitschnitt aus dem Joy in Fulda<<<<< gehts los < das solltet IHR NICHT VERPASSEN :::

lg G-Force][
 
Zuletzt bearbeitet:
13.-19.12. | 8th Stream Special @ Against-Silence.com

Pünklich zur Weihnachtszeit präsentieren wir euch unser 8tes Special:

8special.gif


Interesse das Programm von Against Silence mit zu gestalten? Oder moechtest Du bei uns live Auflegen? Dann melde dich bei uns.
-> www.Against-Silence.com
-> oder im IRC #against-silence (QuakeNet)

StreamLink: www.against-silence.com/listen.pls - 24/7 best of Electronic Music
 
mal hochholen ;)
 
Pumping Grooves - every Monday 18 - 20 Uhr @ Against Silence

pumping_grooves.jpg


Jeden Montag heisst es von 18:00 - 20:00 Uhr pumping Grooves live @ www.against-silence.com! Im wöchentlichen Wechsel präsentieren euch Michael Kruck [ www.michaelkruck.de ] und DJ Hierro [ www.djhierro.de ] ihre heissesten Scheiben! Wie der Titel der Sendung vermuten lässt, gibt es pumpenden treibenden Advanced Techno auf die Ohren. Unterstützt werden die beiden durch diverse Gast DJ's.

Wenn du Lust hast das Programm mitzugestalten oder mal selber in der Sendung auflegen möchtest schicke deine Bewerbung an info@michaelkruck.de Selbstverständlich lesen wir auch deine Party Dates vor, einfach an die zuvor genannte Adresse senden und ab gehts...

Stream:
[DSL] http://www.against-silence.com/listen.pls
[ISDN] http://www.against-silence.com/isdn.pls

more infos:
www.against-silence.com
www.michaelkruck.de
www.djhierro.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben