Location in Bremen gesucht

D

DJ P-Love

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Mrz 2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Moin Moin
Ich veranstalte hier in Bremen Nord im Kulturbahnhof des öfteren Partys die bis zu einer größenordnung von ca. 1000 Personen gehen.
Das Problem ist nun folgendes. Es wird sehr dringend eine neue Location benötigt. Sie sollte schon so ca. 1000 Personen fassen können, ohne aus allen Nähten zu platzen.
Wenn ihr kleinere kennt, dann könnt ihr mir die auch gerne mitteilen, aber bitte nicht unter 500-600 Personen.
das ganzen sollte sich in einem realistischen preislichen Rahmen von max. 800€ befinden.
Ich danke euch schon mal im Vorraus
 
Vielleicht kannste mal etwas genauer drauf eingehen, was du dir vorstellst bzw. was du für die 800 Euro haben willst. Ansonsten findet sich bestimmt auch ne Scheune, wo man 500 Leute reinkriegt und die 800 € nimmt der Besitzer sicher gern...
 
Ich habe da keien großen Ansprüche. Die Location sollte zumindest mit Bus erreichbar sein, kleine Fußmärsche sind auch noch ok. Es muss Strom vorhanden sein und zwar Starkstrom, weil wir in der Regel 10kw Musikleistung aufstellen und diverses Licht.
Auch die Kühlschränke wollen versorgt werden.
Tresenmaterial etc. wird von uns jedes Mal mitgebracht. Es sollte auch Platz für eien Gardrobe vorhanden sein.
Eine Scheune ist natürlich was feines, jedoch sind die meistens weit ab vom Schlag wo man nur mit Taxi oder Auto hin kommt.
 
Kommt drauf an, was du für Mucke spielen willst. In Sachen elektronische Musik ist das TING! am Breitenweg eigentlich erste Wahl, aber meißt für Monate hin ausgebucht!
 
Ne das wird keien bestimmte Musikrichtung sein.
Es wird alles gespielt. Aber jedoch immer ein Motto
 
Hat denn keiner eine vernünftige Idee für eine Location in Bremen.
Es soll auch bald eine 2. Partyreihe geben mit Besucherzahlen bis 400 Leute. Vielleicht gibt es in dem segment etwas?
 
Kommt drauf an, was du für Mucke spielen willst. In Sachen elektronische Musik ist das TING! am Breitenweg eigentlich erste Wahl, aber meißt für Monate hin ausgebucht!

Äh ... Ole ... ich bitte dich ... *reusper*

[...]
Wenn ihr kleinere kennt, dann könnt ihr mir die auch gerne mitteilen, aber bitte nicht unter 500-600 Personen.
[...]

Das ting! ist mit 250 Leuten mehr als gut bedient, ich hatte bei einer meiner Partys in der Neuen Welt 500 Leute im Durchlauf ... das war Hölle, zur Peaktime waren wohl so 350 Leute drin und das Ting! ist um einiges kleiner.

1000 Leute kriegst du z.b. gut ins Hudson, aber auch der Schuppen2 sollte man nicht ausser acht lassen. Dann noch das Pier2 ... wobei Hudson und Pier2 wohl eher aus dem Preisrahmen fallen. Schuppen2 würde ich aber mal Anfragen das ist so dein Kaliber, vorallem gibt es da Sound, Licht und Tresen... aber ob das finanziell hinhaut ist die andere Frage.

Was solls den für ne Richtung sein?

grüße, kaype
 
Weißt du denn Preise vom Schuppen oder Pier?
Was für eine Richtung möchtest du denn wissen? location oder Zielgruppe, Musikstil etc.?
Ich brauche definitiv eine Location mit 1000 Leuten und eine so um die 400-500.
Sound und Licht ist erstmal wurscht, genauso wie Tresen, da wir dei Technik über Power Base beziehen. Wäre zwar nicht shclecht, wenn etwas vorhanden ist nur muss man sehen, ob diese auch den ansprüchen genügt.
 
Äh ... Ole ... ich bitte dich ... *reusper*

Da hab ich die gewünschte Größe wohl einfach überlesen XD.
Schuppen2 ist echt ne gute Idee. Was ist denn mit der Energieleitzentrale? Hat auch irgendwie Flair, is aber nix an Technik vorhanden, soweit ich weiß.
 
Kannste mir mal ne Kontaktadresse geben oder nen Link wo man die Location sheen kann, weil die ist mir absolut net bekannt.
 
Danke....dass habe ich auch getan und amn glaube es kaum ich hab auch das selbe gefunden :D
Ich würde am liebsten Bilder von innen sehen aber da finde ich leider nicht das gewünschte.
 
*hust*
http://www.e-l-z.com/index.php?seite=bilder&ordner=001

Alles von innen... die Loca bietet halt von selbst nicht viel außer Platz, muss man sich halt selber fertig machen. Ich war vor ca 1 1/2 Jahren bei Chris Liebing da und da passt schon ne ganze Menge an Leuten rein. Bestimmt können die dir auch weiterhelfen, wenn du denen deine Pläne schilderst.
 
*Ups* :D
Die Hitze machts....:p
Dank dir. Das hilft mir schon weiter. Das mit dem selber fit machen sollte nicht das Problem sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gast11091
G

Neue Themen


Zurück
Oben