Love Parade 2001 ?

ich hol sie mir natürlich im vvk!

greetz, frog
 
Ey sorry Leutz, kann aber leider doch nicht kommen. Hab in der letzten Minute noch ein Booking für den Samstag bekommen.
Aber ansonsten, viel Spaß euch und schreibt mal, wie das (kleine) Forumtreffen war, sofern ihr euch finden solltet...

Greets Lycox
 
Ich hab auch 'ne schlechte nachricht, ich kann am FREITAG nicht zu PvD!!! :(((((((((
weil meine Kumpels kein Geld haben....aber ich werde das evtl noch irgendwie hinwurschteln!

greetz, frog
 
hey, is doch nur 'ne absage für freitag, nich traurig sein!
am samstag bin ich doch da!!!

greetz, frog
 
hi!
...hab vor kurzem ein statment vom väth gelesen, warum er nicht erscheinen wird usw.

ich lese seine statments gerne... denn: 'blöd isser ja nicht grad' ...bisher musste ich ihm noch immer rechtgeben...

ineresse?
 
@Le Frog:
schon ne Party im Auge?
Ich wäre ja für die "Lovestern Galaktika" - da können wir uns alle mal Blank & Jones LIVE reinziehen. *lol* Ich meine, nachdem wir schon so viel über sie hergezogen sind, sind wir ihnen das doch schuldig, oder? ;)

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer
ja, hab ich auch schon so überlegt, aber mal gucken...
is eigentlich was im Casino?

greetz, frog
 
So, hier noch ein kleines Update:

Freitag: "the love from above" mit Paul van Dyk & Nick Warren - leider ohne den Frosch *mpfh*

Samstag: wahrscheinlich zur "Love Nation"

Sonntag: mal schauen was im "Tresor" geht - falls da noch einer Power von uns hat *lol*

So - will noch einer mit? Wäre cool. Meldet Euch ;)

greetinx,
Darktrancer
 
aber wir sehen uns doch samstag...

greetz, frog
 
also ich fahre auch zur LP heute um 23. Uhr gehts ab aus bielefeld nach berlin !!!!
 
hey, aus bielefeld?

kwel, endlich al einer ganz nah bei mir in der nähe :)
wir fahren um 00:00 los, mit bulli aus firma ;)

darkie, wir hören uns ich calle dich dann, bis nachher!

greetz, frog

 

Neue Themen


Zurück
Oben