Loveparade 2003

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
12.7.2003

Berlin

www.loveparade.net

_____ [ Info ] _____________________

Bis ins Jahr 2006 ist der Techno-Umzug Love Parade für Berlin gesichert. Das legt ein Rahmenvertrag fest, den die Veranstalter der Plantecom GmbH und der Berliner Senat unterzeichneten. "Wir haben die Love Parade langfristig für Berlin gesichert", verkündete Berlins Wirtschaftsstaatssekretär Volkmar Strauch.

Quelle: Loveparade.net
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
LP ein schwiriges Thema ich denke troz allem komerz und hyp der um die loveparade gemacht wird sollte jeder der sich ernsthaft für techno (im weitesten sinne) interressiert einmal in seinem leben dort gewesen sein

ich wars noch net :(
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Denk' mal, dass ich auch wieder dort sein werde. Ist dann meine 3. Parade...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Scash, dann sollten wir mal klären, ob wir uns zur Love from Above treffen... da wollte ich nämlich auf jeden Fall hin!!
LP kann ich meine Freundin wohl nit zu überreden, sie war einmal da und da hat ihr ex mit ihr schluss gemacht... war wohl net so prickelnd.

Wie gesagt, wenn Du Bock hast, dann sag mal Bescheid.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich bin wie jedes Jahr (zwangsweise) mit dabei.. ;)

Da kann man sich ja mal treffen..
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
@ Spawn:

Jo hab dieses Jahr auf jeden Fall vor auf die Love From Above zu gehen. Dann am nächsten Tag pennen und erst gegen Abend auf die Parade.
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
die parade an sich ist nicht so toll weil dort die gesamte Antenne Brandenburg Crew rumhängt, prost. Also wenn wir unstreffen dann auf jeden FALL BEIM Loveradio von Fritz im Volkspark das istz immer die beste party von allen und das ganz gratis
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
[quote author=DJ S.Hauser link=board=7;threadid=6337;start=0#60217 date=1045068075]
LP ein schwiriges Thema ich denke troz allem komerz und hyp der um die loveparade gemacht wird sollte jeder der sich ernsthaft für techno (im weitesten sinne) interressiert einmal in seinem leben dort gewesen sein

ich wars noch net :(
[/quote]

Ich auch nich :)
 
 
Oben