Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nenne es einfach gerechtes Schicksal.
Aber die anderen Schrauben sitzen bei dir noch fest? Ich habe selten einen so dämlichen Kommentar gelesen! Kannst das ja mal den Angehörigen und den Überlebenden ins Gesicht sagen. Dann wirst du schon sehen, was "gerechtes Schicksal" ist.
Unglaublich, was hier für kognitiv-zu-früh-abgebogene Leute manchmal schreiben.
So, ...auf die Gräber der Toten sch...... will.
er rettet nur seine rente![]()
das ist auch sein gutes recht. warum sollte er jetzt auch auf seine rentenansprüche verzichten? ich würds genauso machen...
genau das wollte ich ausdruecken![]()
kann auch nur mein beleid aussprechen echte schande sowas... meiner meinug nach hätte die loveparade nie die hauptstadt verlassen dürfen... mfg
Aber die anderen Schrauben sitzen bei dir noch fest? Ich habe selten einen so dämlichen Kommentar gelesen! Kannst das ja mal den Angehörigen und den Überlebenden ins Gesicht sagen. Dann wirst du schon sehen, was "gerechtes Schicksal" ist.
Unglaublich, was hier für kognitiv-zu-früh-abgebogene Leute manchmal schreiben.
Nichts bleibt ungestraft. Es ist immer wieder erschreckend und verwunderlich zugleich, wie gerecht das Leben doch ist. In der Regel braucht man gar nicht eingreifen, alle Menschen die anderen unrecht tun, werden durch komische Zufälle für den Rest des Lebens bestraft.
Find ich immer wieder sehr erstaunlich, dass sich doch alles im Leben wieder rächt. Vielleicht gibt es doch so etwas wie eine höhere Instanz (manche nennen es Gott), die für Gerechtigkeit verantwortlich ist. Wer weiß? Jedenfalls werden offene Rechnungen immer schon auf der Erde beglichen, nicht erst im Himmel "vor Gott", wie es die meisten Gläubigen behaupten.
Ich bin gespannt und schau mir das Ganze aus der Ferne an.
Ich glaube nicht an Gott.
Aber wie gesagt, ich hab sowas schon oft erlebt. Das ist schon sehr auffällig.
Ich nenne es einfach gerechtes Schicksal.
Sorry ihr bzw du habt/hast mich falsch verstanden.
Ich habe das bezüglich der Verantwortlichen gesagt. Denen wünsche ich noch ein "schönes" Leben.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich "freue" und es gerecht finde, dass einige ihr Leben auf der Loveparade lassen mussten.
Auch ... gut wieder.