Loveparade

Eva Padberg arbeitet andauernd mit Daypak im Studio. Daher ja auch der Name Padberg & Daypak. Außerdem sind die Verheiratet die dürfen das
 
Wo gibt es denn noch einen stream. der auf der lopa seite funzt bei mir leider nicht.
 
naja ich kanns ja verstehen, wobei mich die DJ Sets dennoch intressiert hätten...
 
Bei mir läuft der Steam ganz normal auf loveparade.de
 
wdr berichtet noch aber ist halt nix mehr von der lp zu sehen...
Was ich mal wieder typisch Medien finde, ist, dass die die ganze Zeit so blöd fragen(meckern), warum die Parade nicht einfach abgebrochen wird.
Das Argument, dass dann 1 Million Menschen auf einmal alle abhauen wollen und dann das gleiche Problem heraufbeschworen würde, finde ich ziemlich einleuchtend. Es geht wohl kaum darum das ganze noch irgendwie zu retten und noch Geld zu verdienen, falls man das unterstellen wollte.
Dadurch, dass nach und nach alle davon erfahren reguliert den langsamen Abmarsch außerdem gerade relativ gut wie ich finde. Jetz müssen die es nur noch schaffen die Leute auch alle ordentlich abzutransportieren.

Edit: Sehe gerade die Bilder auf Spiegel.de, finde der Tunnel wirkt gar nicht mal so klein, nur dass es ein Tunnel ist und somit bedrängend wirkt ist da wohl ein Problem.
Weiß nicht mehr genau wo ich damals in Dortmund reingekommen bin aber der Weg war meine ich kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Loveparade.de kann ich noch 12 Kameras anschauen. Bin sogar extrem erstaunt, wie flüssig das läuft.

WDR macht gleich eine Krisensendung nach der Tagesschau.
 
WDR macht gleich eine Krisensendung nach der Tagesschau.

ja.. machen ne dauerwdh von dem was man schon weiss... toll.

und die tüpen sind zu dumm um zu checken aus welchen gründen man so eine VA weiterlaufen lässt...
aber für die ist wohl die moral wichtiger als 1mio leute die auf 1x den platz verlassen wollen und sich dann tottrampeln...
 
Heute spontan doch nicht hingefahren weil mir was dazwischen gekommen ist, viele Freunde sind da.Erreiche keinen einzigen, Netz ist voll ausgelastet.******e, ******e, ******e!
 
ja.. machen ne dauerwdh von dem was man schon weiss... toll.

und die tüpen sind zu dumm um zu checken aus welchen gründen man so eine VA weiterlaufen lässt...
aber für die ist wohl die moral wichtiger als 1mio leute die auf 1x den platz verlassen wollen und sich dann tottrampeln...

Sowohl WDR als auch alle anderen Nachrichtensender sagen regelmäßig, weshalb die Veranstaltung noch läuft. Ich kann deine Meinung da also nicht teilen.

Krass finde ich, dass es ausgerechnet in einer solchen Situation mal wieder Probleme mit der Bahn gibt.
 
der moderator von der aktuellen stunde hat mehrmals gesagt das es ihm unverständlich ist wie man das nach den vorfällen noch weiterlaufen lassen kann....

mit dem unterton: was sind das für unmenschen die da jetzt noch party machen.
 
die sagt jetzt auch dass sie sich des schon vorher gedacht hat, dass soetwas passieren könnte. vor ein paar stunden meinte sie noch wie super alles funktioniert...
 
der moderator von der aktuellen stunde hat mehrmals gesagt das es ihm unverständlich ist wie man das nach den vorfällen noch weiterlaufen lassen kann....

mit dem unterton: was sind das für unmenschen die da jetzt noch party machen.

Interessant, dass wir beide etwas anderes hören. Ich finde es aber schon schwach vom WDR, dass sie ihr 5-minütiges Videomaterial in einer Dauerschleife laufen lassen, obwohl sie doch mit mehreren Leuten und Kameras vor Ort sind.
 
Ich finds bescheuert das die nun alle übertragungen abschalten. Die Party wird doch eh weitergehen.
 
wurd die schuldfrage noch gar nicht gestellt??? man das schleift aber auch. da sind se doch sonst schneller...
 
@c-flip .. mitlerweile sagen die dass was ihnen diktiert wurde... aber die erste stunde lang wars einfach nicht so...
 

Neue Themen


Zurück
Oben